Avatare? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatare?

    Jo, irgendwie geht mein Avatar nicht - warum? Bis vorgestern ging er sicher noch. Noppers Avatar is auch weg!

    Vielleicht kurz mal nachforschen was da passiert ist, dann lad ich einen neuen hoch ...

    #2
    Jo, das nennst Du nun "anprangern"
    Also wirklich, Du hättest das dann anders schreiben müssen *g*

    Hat CDK da möglicherweise was wegen den Avataren gemacht und Eure beiden sind, naja , verschollen ?

    Ich hab da noch eine ergänzung.
    Auf der Profilbildseite werden 3 Bilder nicht angezeigt (ok, eins ist eh falsch, da ist schon ne PN verschickt)

    Axena
    pedrolamy
    Su´Qam
    Zuletzt geändert von Miles; 23.12.2005, 23:02.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X