Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Anzeige von Zitaten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Anzeige von Zitaten

    Hallo!

    Zitate werden bei mir nicht komplett angezeigt. Ich kann alle sehen, aber der rechte Rand geht meistens über den Rand meines Bildschirms hinaus. Einzelne Buchstaben, aber je nachdem auch ganze Wörter verschwinden rechts.
    Besonders nervig ist das, wenn durch das Zitat der neue Post auch breiter wird und der Text dann auch rechts über den Bildschirmrand hinausgeht!

    Rüberscrollen geht nicht, da ist keine Leiste. Habe auch mal zwischen Linear- und Hybridansicht gewechselt, es passiert bei beiden.

    Wollte mal fragen, ob das nur bei mir so ist oder obs am Forum liegt.
    Muß gestehen, das ist schon seit meiner Anmeldung so und hat mich anfangs nicht gestört, aber allmählich geht's mir auf die Nerven

    Ich hab mal zwei Screenshots gemacht (siehe Anhang).
    Beim zweiten kann man das gut sehen: durch das Zitat wird Spockys Beitrag breiter, das "n" von Teilen ist weg. loerp hat den Beitrag zitiert, da fehlt das ganze Wort "Teilen"!
    (Post Nr. 125, Link)

    Habe IE 5.5, Bildschirmauflösung 1024x768. Habe grade mal versucht die höherzustellen, aber das mag der Bildschirm nicht (und ich eigentlich auch nicht ).
    Das passiert auch nur hier im Forum, in jedem anderen wird der Text am Bildschirmrand "umgebrochen" (was fürn blödes Wort. "umbrechen" wie in Zeilenumbruch), d.h. rutscht brav in die nächste Zeile wenn kein Platz mehr ist.

    Jemand ne Idee, wie ich das ändern kann bzw. woran's liegt?


    Gruß,

    Scrat
    Angehängte Dateien

  • #2
    Probier mal einen anderen Styl! Unten auf der Seite kannst du wählen zwischen SF-Radio (welche du benutzt), SciFi,... probier mal den Hauptstyl oder den SciFi! Die haben noch Ränder und vielleicht passt das!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Xaver
      Probier mal einen anderen Styl! Unten auf der Seite kannst du wählen zwischen SF-Radio (welche du benutzt), SciFi,... probier mal den Hauptstyl oder den SciFi! Die haben noch Ränder und vielleicht passt das!
      Klappt leider auch nicht
      Hab mal was hin- und hergewechselt, bei allen Styles fehlen mir Buchstaben.

      Aber es hat sich was verändert: Ich bin jetzt wieder auf SF-Radio-Style, nun fehlt bei Spocky das "len" von "Teilen", aber dafür fehlt bei loerp nur das "n" von "den"!

      Also der Zeilenumbruch funzt, "Teilen" ist in die nächste Zeile gerutscht
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Da kann ich leider auch nix zu beitragen, aber selber auch eine Frage und wollte nicht einen Thread dazu aufmachen, weil es eigentlich ganz trocken und eventuell furz einfach ist. Aber..... ich kann es nicht, weil nicht weiß wie. Also, wie kann man Doppelzitaten machen? Geht das überhaupt?
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


        • #5
          @Scrat: Was für eine Auflösung benutzt Du?
          @CaptainSheridan: Akutell nur per Hand (copy&paste)
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Zitat von The_Sisko
            @Scrat: Was für eine Auflösung benutzt Du?
            Nach wie vor 1024x768. Höherstellen könnte ich jetzt auch, aber das bringt nichts (hab schon probiert).

            Kommentar


            • #7
              @Scrat
              Hmm meine erste Empfehlung lautet erstmal einen anderen Browser zu testen. Meinetwegen auch den IE 6, denn der 5.5er ist ja nun wirklich nicht mehr up to date.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Das wär ne Möglichkeit. Werd ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
                *auf die an-Weihnachten-zu-erledigen-Liste setzt*

                Kommentar


                • #9
                  Definitiv einen neuen Browser nehmen. Der IE 5.5 ist sowas von überholt und unsicher.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aus Interesse: inwiefern unsicher? Mehr absturzmäßig oder mehr von-draußen-gehackt-werden-mäßig?
                    Daß der 5.5er überholt ist, stört mich weniger. Bisher keine Probleme gehabt, warum dann gegen was "Besseres" austauschen

                    Edit:
                    Okay, neue Version ist installiert und es klappt! Ich seh die Zitate komplett. Sieht gut aus *g*
                    Danke für die schnelle Hilfe!
                    Zuletzt geändert von Winternight; 25.12.2005, 18:13.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Scrat
                      [...]oder mehr von-draußen-gehackt-werden-mäßig? [...]
                      Genau das, denn soweit ich richtig unterrrichtet bin, gibt es dafür keine Updates mehr.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X