Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ränge

    was bedeuten die ränge, gehen verpflichtungen mit ihnen einher und wie wird man befördert?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Die Ränge haben eigendlich nichts zu bedeuten. Befördert wirst du wenn du ne bestimmte Anzahl Posts hast. Ab 150 Posts ( Crewman) gibts mehr Avatare. Und irgendwo hab ich glaub ich mal gelesen dass man ab 15000? Posts oder wnn man ein Mod ist selbst nen Avatar hochladen kann.
    Außnahme bei den Rängen: Moderatoren
    Hier kannst dus nachlesen:
    http://www.scifi-forum.de/faq.php?fa..._rangabzeichen
    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

    Kommentar


    • #3
      Hier eine Übersicht dazu:

      Rangabzeichen
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


      • #4
        danke

        danke für die antworten, schönen tag noch
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar

        Lädt...
        X