Forumszeit spinnt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumszeit spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Streicher
    Das ist Unsinn, denn ich habe auf zwei verschiedene Beiträge geantwortet. Wenn Du mal in die Baum- oder Hybrid-Darstellung wechselt, wird Du erkennen, daß es keinen Sinn gemacht hätte beides in einer Antwort zu beantworten.
    blöde frage. wo mach ich diese umstellung?

    so gesehen ist dein doppelpost logisch. aber ich denke mal für 99% nicht nachvollziehbar, da die wenigsten davon wissen das man umstellen kann.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #17
      oben rechts, genau über dem ersten Beitrag unter dem Reiter "Ansicht"
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.Bock
        oben rechts, genau über dem ersten Beitrag unter dem Reiter "Ansicht"
        ah. danke..

        ungewohnt finde ich.. naja..
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar

        Lädt...
        X