Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine Punkte bei Post in der Community?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum keine Punkte bei Post in der Community?

    ich poste öfters in der community...dafür bekommt man aber keien postpunkte..find ich irgendwie schade
    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

  • #2
    Das stimmt so nicht. Lediglich im Unterforum "Picards Friseursalon" der Community werden keine Beiträge gezählt. Liegt ganz einfach daran, dass dort primär Spam und sinnloses Zeugs gepostet werden kann.
    Außerdem werden im Surftipps- und Support-Forum keine Beiträge gezählt.

    Und nen Hinweis am Rande: Bitte passe deinen Avatar unseren Regeln entsprechend an. Welche ein Format von 90x65 bzw 65x90 vorsehen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      häh, wieso is doch nicht größer??...mein avatar! muss das genau die größe haben? wieso das denn?? dann is das warscheinlich völlig verzerrt das ist 65x84, also kleiner als 65x90...hmm, oder ich bin mal wieder zu blöd dazu...hmm
      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

      Kommentar


      • #4
        Naja verzerrt ist das nicht:
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          Im Chaos Universe werden auch keine Posts gezählt. Leider

          Kommentar


          • #6
            Zitat von jany
            häh, wieso is doch nicht größer??...mein avatar! muss das genau die größe haben? wieso das denn?? dann is das warscheinlich völlig verzerrt das ist 65x84, also kleiner als 65x90...hmm, oder ich bin mal wieder zu blöd dazu...hmm

            Lesen bildet, jany.

            Lieber User,

            Du hast Hier die Möglichkeit Dir einen eigenen Avatar hochzuladen. Beachte bitte das dieser geltendes Recht und die Forenregeln nicht verletzt, darunter fällt auch die Größe die auf 65x90 bzw. 90x65 Pixel beschränkt ist. Leider kann die Software nur ein Format akzeptieren daher ist 90x90 eingetragen, sollten aber User größere Avatare verwenden so verstoßen Sie wissentlich gegen die Regeln und der Avatar wird ohne weiteren Kommentar gelöscht.

            Dein Sci-Fi Forum Team.

            @Mendred
            Warte noch 2-3 Jahre und du wirst erkennen wie belanglos ein solcher Counter eigentlich ist.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              jaha das hab ich mir nu zum 5. mal durchgelesen und da steht beschränkt!! das heißt für mich nicht, dass das genau die größe haben muss, sondern höchstens!!... find das wirklich leicht komisch alles...naja werd das dann wohlmorgen oder so mal anpassen, wenn das unbedingt exact 65x90 haben muss
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

              Kommentar


              • #8
                Zitat von jany
                jaha das hab ich mir nu zum 5. mal durchgelesen und da steht beschränkt!! das heißt für mich nicht, dass das genau die größe haben muss, sondern höchstens!!...
                Wieso? Ist doch eindeutig, es ist auf 65x90 bzw. 90x65 beschränkt, wenn es höchstens hieße müsste da stehen "auf höchstens 65x90..."

                Kommentar

                Lädt...
                X