Vorschlag zur Ergänzung der Foren-Regeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zur Ergänzung der Foren-Regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch wenn sowas hier:

    meine These eigentlich unterstützt, gebe ich mich trotzdem geschlagen, scheinbar bin ich doch der einzige, der das so kritisch sieht.

    Kommentar


      #17
      Kopernikus

      Nein, in diesen Fall bin ich auf deiner Seite! Ich mache auch ab und zu Mißt aber dieser ist doch Wirlich das Letzte.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kopernikus
        Auch wenn sowas hier:

        meine These eigentlich unterstützt, gebe ich mich trotzdem geschlagen, scheinbar bin ich doch der einzige, der das so kritisch sieht.
        Was dort abging ist aber doch bereits nach den aktuellen Forumsregeln mehr oder weniger verboten. Dort müsste nur durchgegriffen werden. Schließlich wird in §6 der Regeln ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sinnlose Einzeiler vermieden werden sollen, von §4 (Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden) ganz abgesehen. Posts wie dieses oder jenes fallen doch sicherlich unter solche Regelungen.

        ach und @Kay
        Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, dass du in Times New Roman schreibst? Als Bildschirmschrift ist die nämlich nicht wirklich geeignet.
        Zuletzt geändert von Ford Prefect; 06.02.2006, 16:12.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #19
          Ähm, deine beiden Links verweisen auf den selben Thread, den ich vorher genannt habe...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kopernikus
            Ähm, deine beiden Links verweisen auf den selben Thread, den ich vorher genannt habe...
            Meine gehen aber direkt auf ein spezifisches Post. Einfach ein wenig warten, bis der Thread fertig geladen ist, dann springt der Bildausschnitt dorhin.
            Zumindest sollte es so sein...
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #21
              Ich denke nicht das es eine extra Regel geben sollte für die Rechtschreibung oder Grammatik.

              Allerdings ist mir in der kurzen Zeit in der ich bei euch bin, auch aufgefallen das es da einige nicht so genau nehmen mit der Rechtschreibung.

              Vielleicht sollte man einfach einen Hinweis auf Rechtschreibung und Grammatik mit in den § 4 "Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden" mit hineinnehmen. Gehört da ja eigentlich auch mit rein. So hat man keine extra Regel aber wenigstens hat man da dann einen Hinweis darauf.

              Kommentar

              Lädt...
              X