Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadfunktion für Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloadfunktion für Beiträge

    Hi!
    Was haltet ihr davon eine Downloadfunktion für die Beiträge die man geschrieben hat einzuführen, vielleicht genauso wie bei den PN. Viele User hier haben nämlich echt großartige Beiträge geschrieben, die sie so sichern könnten und außerdem wäre es doch schön wenn man sich seine eigenen Beiträge auf dem Rechner speichern könnte.
    Ihr könntet ja auch eine Umfrage zum Thema daraus machen.

    P.S.: Ich kann mir vorstellen was so ein großes Forum ohnehin schon für Arbeit macht. Ist halt nur ein gut gemeinter Vorschlag...
    Star Trek: 40th anniversary
    Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
    Lebt lange und in Frieden.

  • #2
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen für was sowas gut sein soll. Die Beiträge werden doch nicht gelöscht. Das heißt das man sich seine Beiträge jederzeit anschauen kann. Und wenn man sie unbedingt auf der Festplatte haben will kann man sie auch mit copy und paste in ein Textdokument reinkopieren.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


    • #3
      Versuchs doch mal mit Themen-Optionen -> druckbare Version anzeigen. Ist fast so gut, wie runterladen.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Da sollte man übrigens mal die Titel-Grafik auswechseln...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von EarMaster
          Da sollte man übrigens mal die Titel-Grafik auswechseln...
          Done
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Nun, ich halte es für recht aufwendig wenn jemand mit 1000+ Beiträgen versuchen soll jeden Beitrag zu kopieren und in eine Textdatei einzufügen. Der Sinn in einer solchen Funktion liegt in der Möglichkeit ein Eigen-Backup anzulegen, auf das man offline zugreifen kann und welches man in seinen persönlichen Dateien archivieren könnte.
            Star Trek: 40th anniversary
            Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
            Lebt lange und in Frieden.

            Kommentar


            • #7
              irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin, warum sich jemand seine Beiträge vollkommen losgelöst von der Diskussion speichern sollte. Die meisten ergeben doch dann keinen Sinn mehr.
              Vielleicht macht das bei Film/Buch-Kritiken Sinn, die kann man sich doch aber direkt beim posten irgendwo abspeichern.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X