Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage rund zu diesem forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage rund zu diesem forum

    HI leutz wie gehts euch??

    naja bin neu hier und habe nun einige fragen zu diesem forum


    1. Kann ich hier ein eigenes Bild hochladen Wenn ja wie geht dies
    2. mehr habe ich momentan doch nicht freue mich über eure hilfe


    MFG Captain Adama
    Riker: "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."

  • #2
    Zunächst hat das nichts im Newsforum zu suchen, daher verschieb ich das mal in den Support.

    Dann zu Deiner Frage.

    Nun ein eigenes Bild als Avatar kannst Du erst hochladen wenn Du 2 Jahre Mitglied hier bist oder 2000 gezählte Beiträge hast, vorher kannst Du Dir nur einen avatar aus unserer zeimlich großen Avatar Datenbank aussuchen (müssten ein paar tausend sein, genaue zahl hab ich grad nicht im kopf). Ab 25 Postings (so wird das noch umgesetzt) kannst Du Dir ein eigenes Profilbild hochladen, das darf aber nur ein Foto sein, welches Dich zeigt. Dieses Bild wird dann in Deinem Profil (nicht neben den Beiträge, das sind nämlich Avatare = Benutzerbilder).

    Willkommen im SFF

    Tja, beim verschieben war doch glatt der Soran schneller
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen.

      Also erstmal helfe ich dir indem ich das Thema in den Support verschiebe. Jedes Unterforum hat sein spezifisches Thema, bitte achte ein wenig darauf, wo du ein Thema erstellst.

      Zu deiner Bilder-Frage.
      Wenn du dein Avatar meinst, das kannst du erst bei langer Mitgliedschaft im Forum oder wenn du genug Beiträge geschrieben hast.
      Aber sieh dich ruhig mal um, es gibt viele bereits fertiggestellte Avatare zur Auswahl.
      Falls du allerdings normale Bilder meinst, die du uns zeigen willst, so kannst du das über den Anhang beim Erstellen eines Beitrags machen.
      Einfach ein wenig nach unten scrollen und auf Anhänge verwalten klicken und dein Bild hochladen.

      Ansonsten nocheinmal willkommen. Vielleicht schaust du ja mal im "User stellen sich vor" Forum vorbei und erzählst uns ein wenig über dich.
      Wenn du noch Fragen hast stelle sie hier oder schreibe mir oder einem anderen Mod eine PN.

      Viel Spaß.

      EDIT:
      Tsts Miles du bist zu gierig nach Arbeit.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X