Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrüssungstext für Gäste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begrüssungstext für Gäste

    So, mir ist gerade mal aufgefallen, dieser nette Begrüssungstext für Gäste, den man lesen kann, wenn man noch nicht eingeloggt ist beim Aufrufen der (Start-)Seite, der erklärt, was man bei einer Registrierung machen kann, ist beim Siezen und Duzen etwas widersprüchig.

    Erst wird die ganze Zeit geduzt, für das Mitglied-werden als Link gesiezt, dann wieder geduzt. Würde ich mal ändern....

    Du kannst dann ebenfalls an Umfragen teinehmen, Dateianhänge hochladen/ansehen, bekommst Zugang zum Community Forum mit vielen weiteren Unterforen und kannst viele weitere Funktionen nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und kostenlos, werden Sie jetzt ein Teil der Community!

    Solltest Du weitere Fragen.....
    ....zu werde jetzt ein Teil der Community!

    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

  • #2
    Ich vermute mal das ist noch ein Überbleibsel vom COF-Text, denn dort wird in der ganzen Meldung das "Sie" benutzt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist von The_Sisko behoben worden. Jetzt sollte der richtige Text und in "Duzform" stehen. ^^ Es waren noch andere Schreibfehler gefunden worden (übrigens in einem Thema hier diskutiert worden), die sind jetzt auch richtiggestellt.
      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

      Kommentar


      • #4
        Jab, daher zu das Ding.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar

        Lädt...
        X