Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage von Sovrane

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage von Sovrane

    Ich habe ein 3D Modell gebastelt das ich gerne dem Forum präsentieren möchte, aber es entspricht keiner der Serien die ihr aufführt. Könnte man nicht so eine Art Fanfic Ships Ecke machen. Für SciFi generell meine ich!

  • #2
    du hast natürlich einerseits die Möglichkeit dein Raumschiff in diesem Thread zui präsentieren:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=16202

    Oder einfach mal zu versuchen im SciFi-Allgemein oder im Community oder so einen Thread zu eröffnen, wo es um allgemeinen "Schiffsbau" der User hier geht. Ich weiß ja jetzt auch nicht, um was es sich bei deinem Schiff handelt. Und wenns dort falsch ist, werden wir es sicherlich an die richtige Stelle verschieben.

    Ein eigenes Forum dafür aufzumachen halte ich doch für übertrieben, so viele User werden sich da sicherlich nicht finden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Als Beispiel hier das Schiff!

      Den oben verlinkten Thread kenn ich sehr gut! Aber ist ja kein ST was ich da mach
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt: Das ist hier ein freies Forum! Mach nen Thread dazu auf und fertig. SciFi-Allgmein würd ja gut passen. Brauchst doch keine Erlaubnis von uns. Werden sich bestimmt einige finden, die sich mit dir darüber unterhalten wollen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X