Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum wird dauerhaft als ungelesen markiert.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum wird dauerhaft als ungelesen markiert.

    Ich habe sei kurzem das Problem das das ST-Technik Forum dauerhaft als ungelesen markiert wird. Wenn ich dann aber ins Forum wechsle sind alle Beiträge als gelesen markiert. Woran könnte das liegen?

    Edit: Ich hab jetzt mal auf "dieses Forum als gelesen markieren" geklickt und die Markierung ist jetzt wieder weg. Falls es wieder kommt scheib ichs wieder hier rein.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

  • #2
    Ich habe ein ähnliches Phänomen. Habe beobachtet, dass im Überforum ein neuer Beitrag mit aktuellem Datum gemeldet wird, ohne dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Das Datum und die Uhrzeit stimmen nicht überein.



    Kann mir das mal jemand erklären??

    EDIT:
    Dank an maestro für den schnellen Support! Hat sich für mich somit erledigt.
    Zuletzt geändert von froeschli; 20.02.2007, 23:16.
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


    • #3
      Das ist bei den Umfragen so. Wenn jemand an der Umfrage teilnimmt, wird der ganze Thread aktualisiert (auch wenn kein neuer Post hinzugekommen ist).
      Forum verlassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X