Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag (TNG-Forum)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserungsvorschlag (TNG-Forum)

    Hi *smile*

    Ich hatte mal die Idee im Kopf und hatte erst vergessen sie hier niederzuschreiben, aber jetzt hole ich es nach: Das TNG-, TOS- und Filmforum ist ja zusammengelegt, seit es dieses Forum wohl gibt, nehme ich mal schwer an. Aber ich habe nun folgende Idee:

    Da es ja zu jeder Kategorie viele Threads gibt, wäre es cool, wenn TNG, TOS und die Kinofilme abgetrennt wären, so wie DS9 und VOY bereits ihre eigene Kategorie haben. Dann wäre es quasi als Subforen wie folgt:

    Kinofilme, ETP, TOS, TNG, DS9, YOY

    Was haltet ihr davon, Admirals? *smile*

    Es grüsst eure "Nochkadettin" Eris.
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

  • #2
    Das TOS, TNG Unterforum quillt ja nun nicht gerade über mit neuen Beiträgen, daher sehe ich für eine Aufteilung aus Übersichtsgrunden eigentlich keinen Bedarf. Am Ende hätten wir doch nur zwei zusätzliche Foren in denen kaum gepostet werden würde.

    Bevor hier weitere Subforen eröffnet werden, sollte lieber überlegt werden wie man den allgemeinen Film und TV Bereich entschlacken könnte.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Ford Perfect sagt es schon, die drei zusammengeegten Bereiche in dem Forum (TOS, TNG und Filme) sind quasi tot. Damit meine ich, keine einzige dieser Serien wird noch produziert, sprich es wird nichts neues mehr davon geben, und der Diskussionsbedarf ist jetzt schon sehr gering. Daher halte ich eine Aufsplittung für nicht nötig.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        DS9 und VOY sind auch beendet, aber die hatten ein eigenes Forum. Aber wohl vielleicht deswegen, weil sie noch liefen, als dieses Forum entstand.
        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

        Kommentar


        • #5
          Und weil sie jeweils durchschnittlich soviele Beiträge enthalten wie das TNG/TOS-Forum

          Kommentar


          • #6
            Okay ... *kringelt sich zusammen* ... ich habe nichts gesagt. *schnüff* Vielleicht schlage ich ja mal was Besseres vor, wenn ich einen höheren Rang habe.
            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

            Kommentar

            Lädt...
            X