Verlinkung/Werbung beim Aufrufen eines Forums? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlinkung/Werbung beim Aufrufen eines Forums?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey aufeinmal ohne den Link gehts wieder gut...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Harmakhis
      Also das mit dem Skype merke ich gerade auch sehr stark. Nervt ganz schön, da der Browser bei vorbeiscrollen an fast jedem Post kurz "stockt".
      Das ist dann wohl mehr eine Sache Deines Browsers und hat nichts mit dem Forum oder Skype zu tun.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Bei mir lädt aufgrund des Skype die gesamte Seite nicht vollständig. Der Textbereich hängt z.B. noch weit rechts, während der linke User-Bereich noch nicht vollständig ist. Er lädt dann einfach nicht zu Ende.

        Und es scheint an der Skype-Abfrage zu liegen, da das nur vorkommt, wenn auf der Seite, die ich gerade aufrufen will, einer den Skype-Eintrag drin hat. ICQ war bislang nie ein Problem.
        (Festgestellt unter Opera)
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          hmm... dann wohl eher ein Ladeproblem des Opera. Mein Firefox und der IE laden zuende, zeigen das Skype-Symbol aber nicht an. Natürlich ist das jetzt keine Problemlösung, aber vorübergehend tut es auch ein anderer Browser, bis alles wieder läuft
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Ich habe einen Fix von vBulletin eingebaut. Nun wir der Online Status von Skype nur im PopUp angezeigt. Dies sollte dazu führen, das unsere Seiten wie gewohnt geladen werden.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #21
              Also kann man den Skype ruhig setzen? Meine das auf eure Kapazitäten bezogen. (Achtung Laie!)
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #22
                Wenn man es nicht könnte wäre die Funktion mit Sicherheit schon abgeschaltet

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt! Ich sollte nicht vergessen, dass es hier jede Menge "Vulkanier" gibt. Logik!!

                  Danke für den Fix!
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    #24
                    Das anfängliche Problem mit allmoviephoto ist übrigens immernoch da. Auch außerhalb/"oberhalb" von Threads, also auch in (U-)Foren.

                    Desweiteren nervt mich auf die gleiche Weise (ich glaube seit heute) der Server onww.onww.de, der immer wieder versucht wird zu erreichen.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich verstehe nicht warum nur Du dieses Problem hast.
                      Ich hab jetzt mal testweise den IE7 sowie Firefox drauf, ich hab da echt keine Probleme.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Nun, verstehen kann ich das jetzt auch nicht. Testweise drauf? Wie wär's Testweise die aktuelle Opera-Version (8.52)?

                        Andererseits hatte glaube ich schon Streicher keine Probleme erwähnt und nutzt standardmäßig Opera, vermutlich also die aktuelle Version.

                        Wüßte jetzt aber nicht, was bei mir anders sein sollte. Java is aktuell (1.5 blabla Update 6).
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Valen
                          Andererseits hatte glaube ich schon Streicher keine Probleme erwähnt und nutzt standardmäßig Opera, vermutlich also die aktuelle Version.
                          Korrekt. Ich habe Opera als meinen Standard-Browser und natürlich immer die aktuelle Version. Das Problem mit den Links kann ich bei mir leider nicht nachstellen und ohne genauere Information bei welchen Forenansichten es auftritt, auch nicht auf anderem Wege untersuchen. Was allerdings möglich ist, ist die Sache, daß es in der Themenübersicht des Forums eine Highlight-Funktion des ersten Beitrages eines Themas gibt. Diese sieht man, wenn man mit der Maus über den Titel des Themas fährt und einen Augenblick darauf verweilt. Wenn da ein Link drin ist, könnte es Probleme geben, obwohl ein Browser eigentich nicht auf die URL's darin reagieren sollten. Das ist aber nur eine spontane Idee bzw. Vermutung, die ich nicht getestet habe.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #28
                            Beim Aufrufen dieses Threads hatte ich eben wieder das "Hängen" aufgrund des Aufrufens des Servers onww.onww.de.

                            Beim Aufrufen dieser Antwortmaske dasselbe wieder mit allmoviephoto.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Valen
                              Beim Aufrufen dieses Threads [...]
                              Das mit den Themen hatte ich doch schon erläutert und in Deinem letzten Beitrag hast Du von Foren gesprochen und nicht von Themen.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Streicher
                                Das mit den Themen hatte ich doch schon erläutert und in Deinem letzten Beitrag hast Du von Foren gesprochen und nicht von Themen.
                                Sorry. Mag sein. Ich hatte nur gerade diesen Thread aufgerufen und es bemerkt, so dass ich mir dachte, dass ich damit immerhin ein konkretes Beispiel habe, da ja danach gefragt wurde.
                                Reiche evtl. noch was nach.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X