Kann im Avatarforum nicht mehr posten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann im Avatarforum nicht mehr posten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann im Avatarforum nicht mehr posten?

    Hallo!


    Ich wollte im Avatarforum in diesen Thread http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=7577&page=13was posten aber das geht nicht.

    Nen neues Thema kann ich dort auch nich erstellen.

    Woran mag das liegen?

    #2
    Jetzt bist du schon so lange dabei und weisst das noch immer nicht?

    Offensichtlich wurde das Forum gesperrt weil es ja jetzt sowieso möglich ist eigene Avatare hochzuladen. Also was macht es noch für einen Sinn diesen Thread und überhaupt dieses Unterforum offen zu lassen?
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Das hat mit den neuen Regeln nichts zu tun, aber Skymarshall hätte auch mal die Forumssuche bemühen können. Wo der Knopf dafür ist, sollte er auch wissen.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Naja, wenn man dort noch diskutieren möchte.

        Finde es ehrlich gesagt nicht so toll das man dort nicht mehr posten kann.

        Z.B wenn man anderen Tipps geben will(oder sie fragen) wie man Avatare gut selber macht, welche Proggys, Komprimierungen etc.

        Ich wollte z.B eine Meinung zu meinen jetztigen Avatar hören welchen ich in 3 verschiedenen Varianten habe, weil ich mich nicht richtig entscheiden kann.

        Kommentar


          #5

          Da rein

          Kommentar


            #6
            Das Forum ist wegen eines Updates der Avatare geschlossen, wenn das irgendwann mal fertig ist, kann man dort auch wieder Posten.
            Das solltest Du aber wissen Skymarshall.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Aha ein "ausgelagerte" Diskussionsthread - keine Wunder das ich ihn nicht gefunden habe. Dann noch im Friseuersalon. Das macht die Suche noch schwieriger.

              @Miles: Ok. Jetzt weiß ich Bescheid. Dann kann dieser Thread ja geschlossen werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X