angezeigte Post anzahl erhöht sich nicht?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angezeigte Post anzahl erhöht sich nicht?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angezeigte Post anzahl erhöht sich nicht?!

    Hallöle!

    auch wenns mir nicht wirklich wichtig ist, interessiert es mich einfach mal zu erfahren, warum sich die angezeigte anzahl meiner posts unter meinem namen nicht erhöht...

    die steht immer bei sieben...

    wenn ihr mal nach beiträgen von mir sucht, werdet ihr feststellen, dass ich zwar nicht ultra viel, aber dennoch mehr als 7 posts gemacht habe =)

    nunja - vielleicht weiß ja einer eine lösung/einen grund

    oder sehe nur ich mich mit 7 posts?! und alle anderen sehen die korrekte zahl?!

    gruß & thx
    -arThex
    http://www.danasoft.com/sig/arThex.jpg

    #2
    Das liegt daran das nicht in allen Foren hier die Beiträge mitgezählt werden.
    Das Quiz-Forum in dem Du sehr aktiv bist gehört dazu, demnach werden Deine Beiträge dort nicht auf Deinen Posting-Counter drauf gerechnet.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      ahh - ok - alles klar =)

      danke für deine antwort...
      http://www.danasoft.com/sig/arThex.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X