Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Avatare => 1 oder 2 Jahre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Avatare => 1 oder 2 Jahre

    Ich war überrascht als ich im Newsletter gelesen habe, dass man erst mit 2000 Beiträgen oder zwei Jahren Mitgliedschaft, eigene Avatare hochladen kann. An anderer Stelle im Forum
    habe ich gelesen, dass es lediglich 1 Jahr Mitgliedschaft bedarf?! Was ist den jetzt korrekt??

    Vielen Dank für die Aufklärung!
    Grüsse froeschli

    ps. wenn es wirklich zwei Jahre dauert, besteht die Möglichkeit, dass ich einem Mod ein Bild zusende, der es dann in die Datenbank einspielen kann??
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

  • #2
    da hat sich wohl ein Fehler im Newsletter eingeschlichen.
    Richtig ist: 1 Jahr oder 2000 Beiträge
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Aber wenn du möchtest, setzen wir das in deinem Fall ausnahmsweise auf zwei Jahre hoch.

      Was das mit der Datenbank anbetrifft, so ist es wohl so (falls mich nicht einer meiner Kollegen korrigiert), dass wir zur Zeit keine Erweiterung des bereits sehr umfangreichen Angebots an Avataren planen und eine Einsendung daher wenig erfolgversprechend ist. Das ist nämlich immer "Hölle viel" Arbeit und wird daher nur in großen zeitlichen Abständen vorgenommen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von endar
        Aber wenn du möchtest, setzen wir das in deinem Fall ausnahmsweise auf zwei Jahre hoch.
        Neeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnnn

        Zitat von endar
        Was das mit der Datenbank anbetrifft, so ist es wohl so (falls mich nicht einer meiner Kollegen korrigiert), dass wir zur Zeit keine Erweiterung des bereits sehr umfangreichen Angebots an Avataren planen und eine Einsendung daher wenig erfolgversprechend ist. Das ist nämlich immer "Hölle viel" Arbeit und wird daher nur in großen zeitlichen Abständen vorgenommen.
        Geht klar. Dann wart ich mal bis das Jahr um ist.... wird wohl eher der Fall sein, als 2000 Posts zu kriegen.

        @Dr.Bock & Endar
        Danke für die Info.
        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

        Kommentar


        • #5
          Jo, wie bereits gesagt, da ist mir leider ein Fehler unterlaufen beim verfassen.

          *Mod Kollegen schief anschau da keiner den fehler gesehen hat*
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            he! wir sollten nach Rechtschreibfehlern gucken. Ich dacht mir, was den Inhalt angeht, da hat der Miles das schon drauf Aber wieder einmal wurde ich von dir enttäuscht
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X