Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die signatur nicht rückwirkend? ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die signatur nicht rückwirkend? ...

    Hallo ihr mods und admins, wollte ma wissen, ob meine signatur die ich gerade geschrieben habe, nicht auch in all meinen älteren beiträgen mit übernommen wird " werden kann " ? ...

    Hab ja auch gerade nen avatar hochgeladen, weil ich das ja nu darf und dieser ist ja auch in all meinen älteren beiträgen zu sehen! ...

  • #2
    So, dann will ich mal

    1. Ja, Deine Signatur die Du nun hast wird auch unter den älteren Beiträgen angezeigt, vorraussetzung beim Beitrag ist auch angegeben das eine Signatur angezeigt werden soll, wenn Du z.B. damals keine hattest, dann wird auch keine Signatur angezeigt.

    Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

    2. Dein avatar ist zu groß, er darf nur 90x65 bzw. 65x90 Pixel haben, kein Pixel mehr oder weniger, Deiner hat 90x68

    3. Deine Signatur ist auch leider zu groß, laut Regeln dürfen die Signaturen hier bei einer Auflösung von 1024x768 Pixeln nur 4 Zeilen (inkl. Leerzeilen) haben, Du jedoch hast 5 Zeilen
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Hey, also das is ja ma echt voll kompliziert, wenn ich das bild noch kleiner mach, kann man ja gar nichts mehr erkennen und nur ma so, dein avatar ist ja ma voll groß, bekommt man pro jahr etwa 5 + 5 pixel dazu oder was? ...

      Wenn es euch nu aber wirklich auf die 8 pixel ankommt, kann das ja vielleicht einer von euch so abändern, das das bild dabei nicht noch kleiner wird, wenn das geht, danke! ...

      Die signatur hab ich nu geändert, hab den link einfach eine spalte höher gesetzt und nu sind´s auch nur vier zeilen, ist doch nu ok oder? ...

      Ja, Deine Signatur die Du nun hast wird auch unter den älteren Beiträgen angezeigt, vorraussetzung beim Beitrag ist auch angegeben das eine Signatur angezeigt werden soll, wenn Du z.B. damals keine hattest, dann wird auch keine Signatur angezeigt.
      Hab ich leider nicht, weil ich dachte, ich bräuchte das nicht! ... Na ja, trotzdem ma danke für die info! ...

      Edit: Das kann man ja auch noch manuell machen, doch bei über 500 beiträgen, hab ich nu aber echt keine lust dazu und dieser thread kann nu auch zu gemacht werden, da meine frage ja schon beantwortet wurde! ...
      Zuletzt geändert von Boelkow; 20.03.2006, 20:48.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Boelkow
        Hey, also das is ja ma echt voll kompliziert, wenn ich das bild noch kleiner mach, kann man ja gar nichts mehr erkennen und nur ma so, dein avatar ist ja ma voll groß, bekommt man pro jahr etwa 5 + 5 pixel dazu oder was? ...

        Wenn es euch nu aber wirklich auf die 8 pixel ankommt, kann das ja vielleicht einer von euch so abändern, das das bild dabei nicht noch kleiner wird, wenn das geht, danke! ...
        Hä? Also die 3 Pixel abschneiden ist ja wohl kein Problem...aber weil ich heute mal nett bin...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Hab den Avatar geändert und neu dir direkt eingestellt. Die Bildqualität deines Avatars war natürlich schon sehr bescheiden, so dass ich da auch nicht mehr rausholen konnte

          @Dax: bätsch, ich war schneller
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Bock
            Hab den Avatar geändert und neu dir direkt eingestellt. Die Bildqualität deines Avatars war natürlich schon sehr bescheiden, so dass ich da auch nicht mehr rausholen konnte

            @Dax: bätsch, ich war schneller
            Dafür verstößt deiner gegen die Regeln (unter 5 KB bleiben)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dax
              Dafür verstößt deiner gegen die Regeln (unter 5 KB bleiben)
              Da sollte doch nen Geheimnis bleiben Ich kann ja auch nicht alle Regeln kennen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miles
                Dein avatar ist zu groß, er darf nur 90x65 bzw. 65x90 Pixel haben, kein Pixel mehr oder weniger, Deiner hat 90x68
                Sach mal wie bemerkt ihr eigentlich sowas. Klickt ihr jeden Avatar durch und prüft das nach? Das muss doch eine Mordsarbeit sein.
                Doctor aka The_Doktor
                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                Meine Homepage
                Die Macht vom Niederrhein

                Kommentar


                • #9
                  Ich frage mich woher dieser Mythos kommt, dass man 3 Pixel nicht sieht...IMO sieht schon ein Pixel zu viel verdächtig aus

                  Kommentar


                  • #10
                    Ab wann geht denn ein eigener Avatar?
                    have a nice day...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Magnolia
                      Ab wann geht denn ein eigener Avatar?
                      1 Jahr Mitgliedschaft oder 2000 Posts.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Boelkow
                        Hey, also das is ja ma echt voll kompliziert, wenn ich das bild noch kleiner mach, kann man ja gar nichts mehr erkennen
                        Ist doch noch genug Wiese und Himmel übrig um es nochmal 10 Pixel kleiner zu machen ohne dem Hubi irgendwie wehtun zu müssen

                        und nein, du sollst nicht nochmal schnippeln, das Format 90*65 ist heilig, da darf nix überstehen und nix drunter weglaufen ^_^

                        und nur ma so, dein avatar ist ja ma voll groß, bekommt man pro jahr etwa 5 + 5 pixel dazu oder was? ...
                        Nein.
                        Die Mods und Konteradmiräle haben andere Abmessungen.
                        Voll die Diktatur hier und die Günstlingswirtschaft *lol* (Hey, ich hab Diktate immer gemocht und der einzige Günstling wäre ja in dem Fall bisher ich, also pscht )
                        Ansonsten sind alle gleich.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          @Dr.Bock
                          Hab das bild ja auch noch in 1200 + 1600 dpi und na ja, das kann ich dir ja ma per pn schicken, also bei den vorgeschriebenen abmessungen kann man einfach auch nicht mehr erwarten! ...

                          @Sternengucker
                          Dem hubi vielleicht nicht, aber sicher mir! ...

                          Nein.
                          Die Mods und Konteradmiräle haben andere Abmessungen.
                          Voll die Diktatur hier und die Günstlingswirtschaft *lol* (Hey, ich hab Diktate immer gemocht und der einzige Günstling wäre ja in dem Fall bisher ich, also pscht )
                          Ansonsten sind alle gleich.
                          Ja ja, die normal user werden hier sicher schön kleingehalten! ...

                          @Dax
                          Jeder pixel hätte mir dabei, wirklich sehr weh getan! ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X