Postings nur halb da - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postings nur halb da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postings nur halb da

    Ich hab seit längerem das problem das manche meiner postings nur zwei oder drei Sätze anzeigen (oder einen) statt dem gesamten Text. Manchmal gehts und manchmal nicht, wird in letzter zeit schlimmer find ich. Ab und wann gehts komischerweise wenn ich den text kopiere, aber auch nicht immer.

    Woran liegts? hab browser 7.1. von Netscape. das ist nervig wenn man wer weis was geschrieben hat und dann fehlt das meiste.
    my props

    #2
    Da ich kein Netscape habe wäre ein Screenshot ganz nett.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X