Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neutrales Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neutrales Style?

    Hallo an die Mods und Admins,

    bin zwar erst seit wenigen Tagen hier, aber dieses Forum gefällt mir sehr gut. Von der Thematik und Atmosphäre habe ich eigentlich genau dieses schon lange gesucht ;-)

    Jedoch bin zumindest gelegentlich auch von der Arbeit aus hier unterwegs und deshalb würde es sich anbieten, wenn man sich auch ein etwas neutraleres Style auswählen könnte, damit es im Büro nicht ganz so auffällt

    Was haltet Ihr davon?
    Lindenstrasse Fan?

  • #2
    Naja ich finde das graue Style, was ja auch Standart ist, ist doch neutral genug.
    Abgesehen davon sollst du ja auf der Arbeit auch arbeiten.
    Das habe ich mal im Praktikum gelernt, da gabs nach ein paar Tagen nämlich eine auf den Deez, weil ich zuviel im Netz gesurft habe.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Schade, hätte ich mich gefreut.

      Was die Neutralität betrifft, dachte ich da an den Look von macuser.de oder heise.de. Halt klassisch weiß, wie Dokumente auch schonmal sein können
      Lindenstrasse Fan?

      Kommentar


      • #4
        Man könnte überlegen ob wie den vBulletin Standard Style mit anbieten --> www.vbulletin..com/forum/ da dies kaum mit Arbeit verbunden wäre. Mal sehen, ich denk drüber nach.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Zitat von muser
          damit es im Büro nicht ganz so auffällt
          Da sollst du aber arbeiten und nicht privat und heimlich rumsurfen .
          Da bin ich ja froh das ich das darf, mir ist es daher egal…
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Wenns nur ums lesen geht könntest du das Archiv verwenden, das ist ziemlich weiß. Zum posten musst du dann aber einen normalen Style benutzen, die Links dazu werden im Archiv immer angeboten (Vollständige Version).
            Da fehlen halt alle Features des Boards.
            http://www.scifi-forum.de/archive/index.php/

            Aber ich will ja niemandem vom Arbeiten abhalten
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Zitat von The_Sisko
              Man könnte überlegen ob wie den vBulletin Standard Style mit anbieten --> www.vbulletin..com/forum/ da dies kaum mit Arbeit verbunden wäre. Mal sehen, ich denk drüber nach.
              Cool, danke! Freut mich, dass es zumindest ernsthaft in Erwägung gezogen wird.
              Zitat von Scotty
              Da sollst du aber arbeiten und nicht privat und heimlich rumsurfen .
              Da bin ich ja froh das ich das darf, mir ist es daher egal…
              Keine Sorge, ein Kündigungsgrund ist es bei uns nicht.
              Zitat von Terra
              Wenns nur ums lesen geht könntest du das Archiv verwenden, das ist ziemlich weiß. Zum posten musst du dann aber einen normalen Style benutzen, die Links dazu werden im Archiv immer angeboten (Vollständige Version).
              Da fehlen halt alle Features des Boards.
              http://www.scifi-forum.de/archive/index.php/
              Super, der Link sieht sehr vielversprechend aus. Werde am Montag mal Feedback geben, ob es das ist, was ich gesucht habe.
              Lindenstrasse Fan?

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mal ne Frage an die Mods: Ich hab jetz grad den Scifi.de Style! Hatte ihn vorher schon, hab mich abgemeldet und als ich mich wieder anmeldete war wieder der Standard drin! Kann ich den Style den ich will nicht irgendwie "speichern"? Oder kommt jedesmal nach der Anmeldung der Standard?
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                • #9
                  Die Information wird erst einmal nur im Cookie gespeichert. Wenn Du dies 100% gespeichert haben willst, muss Du in Deinem Profil vorbeischauen. Der ich glaube vierte Punkt von unten, ist für den Style zuständig.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Sisko, habs gefunden, geändert und gespeichert! Respekt, ich dachte sowas machen Mods (den Usern antworten), aber dir machts anscheinend nix aus, hier noch zu "arbeiten"!
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja bitte den vBulletin-Standardstyle!

                      Vielleicht etwas mehr lila dazugeben, zwecks den alten Zeiten wegen
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X