Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums-Ausfall?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forums-Ausfall?

    Ging es auch anderen so das man heute den ganzen Tag bis heute abend nicht auf die Seite konnte?

    Hatte das nämlich von 2 verschiedenen Rechnern ausprobiert. Ging beides mal nicht. Allerdings der selbe Provider. Aber nen Serverumzug gab es ja nicht....

    Was war los?


    PS: Wieder ne Ankündigung verpasst?
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 30.03.2006, 22:48.

  • #2
    Ja, konnte ich auch nicht und irgendwie fehlen auch Posts.
    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

    Kommentar


    • #3
      Ok, hier:Ankündigung!

      Hat sich dann erledigt....

      Kommentar


      • #4
        Ich würde ja einfach mal die Aktuelle Ankündigung lesen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock
          Ich würde ja einfach mal die Aktuelle Ankündigung lesen.
          Bätsch, ich war schneller und mußte mich nicht von dir darauf hinweisen lassen...

          Die Ankündigung war irgendwie schwer sichtbar...

          Nein, hätte vor erstellen des Threads danach gucken sollen. Mein Fehler!

          Kommentar


          • #6
            Frage geklärt.
            Thread mit Brettern zugenagelt.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Die Ankündigung wird ja nur noch bis zum 5.4. zu lesen sein, daher werde ich noch mal den Text hier reinschreiben.

              Zitat von Streicher
              Serverausfall 30.03.2006
              Liebe Mitglieder und Gäste vom SciFi-Forum,

              heute Morgen gegen 7:50 Uhr kam es leider zu einem technischen Defekt an unserem Server. In Folge dessen war das Forum nicht mehr erreichbar. Wir haben sofort einen Techniker beauftragt, sich den Server auszusehen und den Fehler zu beheben.
              Heute Abend konnten wir wieder auf den Server zugreifen und haben zuerst einmal sehr sorgfältig die Daten überprüft. So haben wir leider feststellen müssen, daß die Datenbank bei dem Absturz beschädigt worden war. Die Fehler ließen sich zwar reparieren, aber da unser letztes Backup erst 5 Stunden zurücklag und am frühen Morgen nicht sehr viele Beiträge geschrieben werden, dürfte der Datenverlust somit minimal sein. Wir haben uns daher entschieden, dieses Backup einzuspielen. So sind wir wirklich sicher, daß nicht doch noch irgendwelche Inkonsistenzen in der Datenbank zurückgeblieben sind.
              Falls jemand einen eigenen Beitrag vermisst, so bitten wir für die Maßnahme um Verständnis und wünschen Euch nun wieder viel Spass und Freude beim Diskutieren.

              Live long and prosper!
              The_Sisko und Streicher
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X