Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige Anmerkung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustige Anmerkung

    Aufgrund der Uni und natürlich des Privatlebens habe ich derzeit nicht soo viel Zeit zu surfen und regelmässig hier reinzuschauen.
    Nun habe ich ne witzige Anmerkung heute entdeckt:
    Hallo Eye-Q,
    Du hast bereits seit einigen Wochen keinen Beitrag mehr in unseren Foren geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht ein paar Minuten Zeit und hilfst einem anderen Mitglied bei der Beantwortung einer Frage oder beteiligst Dich an einer Diskussion?
    Wozu ist denn das? Hat das nen Sinn?
    Ich mein, ist ja lieb gemeint, und soll wohl zeigen, dass das Board einen nicht vergisst und ermuntert mehr zu tun. Habe ich aber so noch nie woanders mitbekommen.

    Keine weltbewegende Frage
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

  • #2
    Ist ein netter kleiner Zusatz, der zuerst im COF und dann auch hier im SFF eingesetzt wurde.
    Soll ein wenig dazu animieren, das auch User die schon länger nichts mehr gepostet haben, sich mal wieder melden.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar

    Lädt...
    X