Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervige "BASE" Werbung...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervige "BASE" Werbung...?

    Wie bekomme ich diese nervige "BASE" Werbung weg-geklickt???

    Benutze Safari
    Lindenstrasse Fan?

  • #2
    In der Tat lässt diese sich nur im IE wegklicken... der Firefox versagt hier leider auch. Eine Lösung habe ich zur Zeit selber nicht in der Hand. Ich werd emal nach forschen lassen...
    --

    Kommentar


    • #3
      Scheint sich erledigt zu haben, ich kann die Meldung nicht mehr sehen.

      Trotzdem danke für die Reaktion.
      Lindenstrasse Fan?

      Kommentar


      • #4
        Seit heute abend ist sie wieder da und wie gewohnt mit meinem Safari Browser nicht wegzuklicken ....
        Lindenstrasse Fan?

        Kommentar


        • #5
          Diese Art von Werbung ist Bestandteil des Werbe-Pakets, das kann man nun mal nicht ändern.
          Im Moment bleibt dir nur die Option auf einen anderen Browser umzusteigen.
          Im Opera lässt sich die Werbung im Übrigen auch wunderbar wegklicken.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Schade, dass man das nicht anders lösen kann. Ich werde wegen einer Internetseite bestimmt nicht meinen Lieblingsbrowser wechseln.
            Lindenstrasse Fan?

            Kommentar


            • #7
              Schick den Entwicklern einen Bug-Report oder reloade die Seite einmal.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Nach einem Reload erscheint das Fenster wieder neu. Besonders ärgerlich wenn es über einem der Links hängt, auf den man als nächstes klicken wollte.

                Wie rufe ich den Bug-Report auf und wer sind die Entwickler...?
                Lindenstrasse Fan?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von muser

                  Wie rufe ich den Bug-Report auf und wer sind die Entwickler...?
                  Jetzt weiß ich auch warum ich den Safari-Browser nicht kenne, offenbar ein Apple-Produkt.
                  Nun entweder es gibt direkte Kontaktmöglichkeiten in der Info des Browsers. Oder du versuchst es über das Internet, dort sollten sich auch Kontaktmöglichkeiten finden. --> http://www.apple.com/de/macosx/features/safari/
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, den Bugreport des Browsers halte ich nicht für Sinnvoll, weil dieser Einwandfrei funktioniert. Er stürzt ja nicht ab oder sowas in der Art.
                    Als hier von Bugreport die Rede war, dachte ich eher an den der Werbung ;-)
                    Lindenstrasse Fan?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von muser
                      Naja, den Bugreport des Browsers halte ich nicht für Sinnvoll, weil dieser Einwandfrei funktioniert. Er stürzt ja nicht ab oder sowas in der Art.
                      Als hier von Bugreport die Rede war, dachte ich eher an den der Werbung ;-)
                      Das sich die Werbung in deinem Browser nicht schließen lässt, dürfte aber ein Fehler des Browsers sein, denn wie hier bereits erwähnt lässt sich das Werbefenster z.B. im Opera schließen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin der Meinung, dass es immernoch ein Fehler der Seite ist, wenn ein Browser diese nicht korrekt anzeigen kann.
                        Ein Indiz dafür ist, dass es sich bei dem Fenster nicht um ein reguläres Anwendungsfenster handelt, sondern um ein Script, welches nicht ordentlich durchläuft.

                        Werbung an sich ist schon nervig und muß nicht wirklich sein, aber wenn diese dann noch unsauber programmiert wird, wirds unerträglich.
                        Lindenstrasse Fan?

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Flashbanner lassen sich im Opera und IE wegklicken, im Firefox und Safari nicht. Damit läuft das Script sauber, nur die beiden Browser verarbeiten da was nicht richtig.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von muser
                            Werbung an sich ist schon nervig und muß nicht wirklich sein
                            Und ohne Werbung würde es das Forum in dieser Form nicht geben.

                            Man könnte aber auch sagen, dass Firefox und Safari einfach nicht so fehlertolerant sind und sich einfach an die Standars halten...
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Fehlertolerant ist ein passendes Wort in diesem Zusammenhang. ;-)

                              Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werbeeinnahmen dieses Forums so hoch sind, dass sie die laufenden Kosten (auch nur zum großen Teil) tragen. Für Werbung im Internet wird kaum noch bezahlt. Nur bei den richtig großen Seiten lohnt sich das Geschäft mit der Werbung.
                              Lindenstrasse Fan?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X