Nervige "BASE" Werbung...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervige "BASE" Werbung...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von muser
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werbeeinnahmen dieses Forums so hoch sind, dass sie die laufenden Kosten (auch nur zum großen Teil) tragen. Für Werbung im Internet wird kaum noch bezahlt. Nur bei den richtig großen Seiten lohnt sich das Geschäft mit der Werbung.
    Du wirst es ja wissen...
    --

    Kommentar


      #17
      Zitat von muser
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werbeeinnahmen dieses Forums so hoch sind, dass sie die laufenden Kosten (auch nur zum großen Teil) tragen. Für Werbung im Internet wird kaum noch bezahlt. Nur bei den richtig großen Seiten lohnt sich das Geschäft mit der Werbung.
      Falsch!

      Das Gegenteil ist der fall, es wird wieder mehr, viel mehr für Werbung im Netz ausgegeben und das SFF ist eine große Seite.

      Hier läuft auch nicht solch Spielkram wie Google Adsense, also schön vorsichtig sein, man sollte nicht von dingen schreiben, von denen man nix versteht , wir sind hier ja nicht im Heiseforum…
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Zitat von muser
        Nach einem Reload erscheint das Fenster wieder neu. Besonders ärgerlich wenn es über einem der Links hängt, auf den man als nächstes klicken wollte.
        Dann könnte die Annahme von Cookies deaktiviert sein. Denn darin wird gespeichert, daß Du das Fenster gesehen hast und dann sollte erstmal Ruhe sein.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #19
          Zitat von muser
          Fehlertolerant ist ein passendes Wort in diesem Zusammenhang. ;-)

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werbeeinnahmen dieses Forums so hoch sind, dass sie die laufenden Kosten (auch nur zum großen Teil) tragen. Für Werbung im Internet wird kaum noch bezahlt. Nur bei den richtig großen Seiten lohnt sich das Geschäft mit der Werbung.
          Lass Dir versichert sein das das Forum durchaus von der Werbung finanziert werden kann und wird.
          Mal als Tipp bevor Du sowas schreibst.
          Informier Dich mal denn wenn Du sowas nicht tust dann kommen solche Aussagen zustande die absolut falsch sind.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Zitat von Streicher
            Dann könnte die Annahme von Cookies deaktiviert sein. Denn darin wird gespeichert, daß Du das Fenster gesehen hast und dann sollte erstmal Ruhe sein.
            Das könnte es gewesen sein, hab da eine Einstellung gefunden, die ich jetzt auf "immer" gesetzt habe.
            Zuletzt geändert von Streicher; 05.04.2006, 21:20.
            Lindenstrasse Fan?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Miles
              Lass Dir versichert sein das das Forum durchaus von der Werbung finanziert werden kann und wird.
              Mal als Tipp bevor Du sowas schreibst.
              Informier Dich mal denn wenn Du sowas nicht tust dann kommen solche Aussagen zustande die absolut falsch sind.
              Wenn Du Dir mein Post genau durchliest wirst Du merken, dass ich eine Vermutung geäußert habe ...
              Lindenstrasse Fan?

              Kommentar


                #22
                Zitat von muser
                Wenn Du Dir mein Post genau durchliest wirst Du merken,
                Mach das lieber auch noch mal:
                Zitat von muser
                Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werbeeinnahmen dieses Forums so hoch sind, dass sie die laufenden Kosten (auch nur zum großen Teil) tragen. Für Werbung im Internet wird kaum noch bezahlt. Nur bei den richtig großen Seiten lohnt sich das Geschäft mit der Werbung.
                Einerseits schreibst du das du dir das nicht vorstellen kannst, andererseits schreibst du aber als wenn du das wüsstest. Das ganze liest sich eher wie eine Behauptung.

                Aber egal , will darauf nicht rum reiten. Wie viel reinkommt wissen eh nur 2 läute und uns geht das nichts an.

                Mich würde es persönlich nur interessieren, wenn es Probleme gäbe, das allerdings würden uns The_Sisko und Streicher dann bestimmt wissen lassen… *auchmalwasvermutenwill*
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  Hier ist mal wieder eine große Werbung die mich zum Beispiel nervt. Nicht weil es Werbung ist sondern weil sie mich umhertappt wenn ich sie schließe. Kennt ihr das Problem?
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Guyver
                    [...]weil sie mich umhertappt wenn ich sie schließe. [...]
                    Tut mir Leid, aber ich verstehe kein Wort. Bitte noch einmal mit einer verständlichen Formulierung. Danke.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Streicher
                      Tut mir Leid, aber ich verstehe kein Wort. Bitte noch einmal mit einer verständlichen Formulierung. Danke.
                      OK also ich hatte gestern immer wieder ein großes Werbefenster von z.B. Ebay gehabt. Wenn ich es dann geschlossen habe, wurde ich aus dem aktullen Forum Fenster auf ein anderes was ich auch auf hatte getappt. Und dieses kam immer wieder. Heute habe ich es allerdings noch nicht gehabt das dieses Fenster auftauchte.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #26
                        Was bedeutet das Wort "getappt"? Entweder bin ich sprachlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit oder ich stell mich einfach nur zu blöd an.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Streicher
                          Was bedeutet das Wort "getappt"? Entweder bin ich sprachlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit oder ich stell mich einfach nur zu blöd an.
                          Ich meine damit:

                          Man kann doch durch die Tastenkombination Alt+Tab (ah sehe schon habe es mit p geschrieben gehabt statt mit b UPS) zwischen den verschiedenen offenen Browser Fenster hin und hertabben und das ist da auch passiert bei diesem Werbefenster wenn ich es geschlossen habe. Und das war halt nervig, da das nicht nur einmal vorkam sondern immer mal wieder wenn ich in einen anderen Bereich des Forums gegangen bin, oder halt wenn ich mal ein paar Minuten nicht aktiv hier im Forum war sondern was anderes gemacht habe. (Deutsche Sprache schwere Spreche )

                          Na ich hoffe jetzt weist du was ich meine.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #28
                            Leider nein.

                            Zuerst einmal gibt es den Begriff "tabben" im Deutschen nicht. Falls doch bitte ich um einen Hinweis auf das entsprechende Wörterbuch.

                            Was genau passiert, wenn Du das Werbefenster schließt? Wo landest Du? Im Forum?
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Streicher
                              Leider nein.

                              Zuerst einmal gibt es den Begriff "tabben" im Deutschen nicht. Falls doch bitte ich um einen Hinweis auf das entsprechende Wörterbuch.

                              Was genau passiert, wenn Du das Werbefenster schließt? Wo landest Du? Im Forum?
                              Tabben nennt man es wenn man zwischen verschiedenen offenen Fenstern bei Windows per Tastenkombination Alt+tab hin und her wechselt.

                              Und es ist auch richtig das das Wort tabben nicht im Duden steht aber das ist bei mir und anderen die mit dem Computerarbeiten sicherlich ein Begriff.

                              Nein ich lande nicht im Forum irgendwoanders sondern das Fenster wurde durch ein anderes Fenster von Firefox was ich auch offen hatte gewechselt. Und dieses Werbefenster kam halt immer wieder und wenn ich es geschlossen habe bin ich halt immer wieder auf dem anderen Firefoxfenster gelandet ohne das ich es wollte und das war halt nervig.

                              Solltest du noch immer nicht wissen was ich meine dann lass es gut sein. Denn es war bisher nur an dem einen Tag gewesen und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Hat sich dann also damit erledigt.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #30
                                Also im Netscape verschwindet es von selbst nach 3-4 Sek.

                                Lässt sich allerdings auch nicht wegklicken. Das liegt daran, das es warsch für IE geschrieben wurde und nur dafür. pech halt. wer Opera hat, hat halt glück.
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X