Neue Titelbilder! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Titelbilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die neuen Banner sind allesamt super! Klasse gemacht, AKB !

    Jo, Wallpaper wären schon toll!

    Falls es nochmal neue geben sollte: wie wäre es dann mal mit einem DS9-Banner?

    ST-Raumschiffe gibts ja nun schon, wie wärs mal mit der Station und Drumrum ?
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

    Kommentar


      #17
      Zum Thema DS9 Banner, da haben AKB und ich letztes WE auch drüber gesprochen, aber wenn es da was geben sollte werdet Ihr das schon sehen

      Zum Thema Banner und Wallpaper.
      Wie manche von Euch vielleicht wissen ist AKB ja zur zeit Jobmäßig stark eingebunden (nachzulesen in seinem User Thread) und ich war sehr überrascht das er zeit gefunden hat diese 3 neuen Banner zu erstellen, daher seit nicht verwundert wenn in nächster zeit nichts neues kommt.

      Zum Thema Wallpaper ist ja auch zu sagen das die kleinen Header an sich nichts ausreichendes für nen ganzes Wallpaper sind, für einen solchen muss ja deutlich mehr platz gefüllt werden. Aber wie AKB mir sagte wird er sich das mal anschauen, wenn er mehr zeit hat.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Ja, zurzeit sieht's zeitmäßig echt übel aus bei mir. Aber ist ja in ein paar wenigen Wochen endlich geschafft (hoffentlich).

        Ich möchte mich an dieser Stelle kurz für das viele nette Lob bedanken. Hat mich echt gefreut! An Ostern hatte ich endlich mal wieder 4 Tage zum durchschnaufen und irgendwie hatte ich Lust (und Zeit) mal neue Header zu erstellen. Zu dem derzeitigen Arbeitsalltag war das recht erfrischend.

        Die beiden übrig gebliebenen will ich auch austauschen. Weiß allerdings leider nicht, wann das passieren wird. Und Wallpaper: da muss ich mal schauen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Wie Miles schon sagte, eine Wallpaper-Fläche hat zur Befüllung andere Dimensionen, als die Header. Aber das muss ich leider alles zurzeit erstmal auf Eis liegen lassen.

        Kommentar


          #19
          Wir können auch gerade die Rotation größer machen und mehrere Bilder anzeigen...
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #20
            Ist mir gar nicht aufgefallen da ich den Q&A Style benutze, aber sehen wie immer super aus

            Eine SFF Wallpaper Collection in der Art der Banner ist auch ne gute Idee und würde bestimmt gut ankommen
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Möchte hier auch mein Kompliment aussprechen: wirklich tolle Bilder !

              Vor allem der BSG-Banner hat es mir angetan, spitze! Über Wallpaper-Versionen der Bilder würde ich mich auch wirklich sehr freuen. Wäre aber natürlich eine ganz andere Dimension. Vielleicht irgendwann einmal ...
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Is ja alles schon recht nett, doch wie kann man nur das aussehen des forums ändern, was gibt es denn da für themes und wie geht das nur? ...

                Wusste gar nicht das man das aussehen des forums überhaupt ändern kann! ... Hab so ne graue maus und dachte, das is nu ma die oberfläche! ...

                Ansonsten ist der neue banner schon toll, doch die galaxy vermisse ich trotzdem! ...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Boelkow
                  Ansonsten ist der neue banner schon toll, doch die galaxy vermisse ich trotzdem! ...
                  Die Banner wechseln doch durch.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Boelkow
                    Is ja alles schon recht nett, doch wie kann man nur das aussehen des forums ändern, was gibt es denn da für themes und wie geht das nur? ...

                    Wusste gar nicht das man das aussehen des forums überhaupt ändern kann! ... Hab so ne graue maus und dachte, das is nu ma die oberfläche! ...
                    Scroll mal ganz tief runter...

                    Da findest Du ganz links (neben der Sprachauswahl) so ein Runterklapp-Menü mit vier Styles zur Auswahl.

                    Zitat von Harmakhis
                    Die Banner wechseln doch durch.
                    Aber eben nur eine Auswahl von fünf Stück und im Hauptstyle ist die Galaxy leider nicht mehr dabei.
                    "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                    Kommentar


                      #25
                      Ach wie peinlich! ... Bin nun schon über ein jahr als user dabei und hab das doch tatsächlich noch nicht bemerkt! ...

                      Aber nun hab ich so en tolles grünes design, schaut echt super aus! ... " StarTrek Archiv.com "

                      Aber eben nur eine Auswahl von fünf Stück und im Hauptstyle ist die Galaxy leider nicht mehr dabei.
                      Und genau das olle graue ding hab ich ja benutzt, vorher war immer ne schöne große galaxy zu sehen, aber na ja, die zeiten änder sich nu ma! ...

                      Bei mir wird die galaxy jedoch nicht in vergessenheit geraten, never! ...

                      Edit: Bei " Scifi.de is ne galaxy zwar noch zu sehen, doch das lila tut schon echt weh in den augen! ...
                      Zuletzt geändert von Boelkow; 27.04.2006, 11:31.

                      Kommentar


                        #26
                        Auch von mir nochmal ein großes Lob an AKB für die neuen Bilderchen

                        Die sehen echt mal richtig "fesch" aus, und so ab und zu tut eine grafische Änderung dem Forum eh mal ganz gut

                        Bleibt nur die Frage: Wo bleibt ein Babylon 5 - Titelbild?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X