Neue Titelbilder! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Titelbilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Titelbilder!

    Wollte nach einigen Kritikthreads mal ein dickes Lob aussprechen und mich bei Herrn Adm.K.Breit für die neuen Titelbilder bedanken.

    Ich sehe das auch BSG mit aufgenommen wurde. Und von SW gibt es gleich 2 Motive - super!

    #2
    Dem kann ich mich nur anschließen

    Die Dinger sehen aber auch sonst echt gut aus. Gibt's die vielleicht irgendwann mal auch als Wallpaper?
    "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

    Kommentar


      #3
      Yo, muß ich hier auch mal sagen, v.a. das BSG-Motiv ist echt allererste sahne
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #4
        japp, ist mir heute auch aufgefallen, dass neue BSG-Banner. Sieht top aus!AKB ist trotz seiner begrenzten Zeit immer für eine Überraschung gut.

        @Sky: Die SW-Banner gibts aber schon laaaaange.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock
          @Sky: Die SW-Banner gibts aber schon laaaaange.
          Zumindest den einen von EP III. Den anderen hatte ich vorher nicht gesehen.

          Bzw. es gab da mal einen aber der sah anders aus. Ich meine die X-Wings und A-Wings sind neu. Irgendwie anders...

          Kommentar


            #6
            Jawoll! Super Bilder/Banner! Danke AKB!

            Das Bild, wo im Hintergrund (ST) die "Pilz-Station" ist, rechts die Constitution. Was ist das links für ein Schiff? Ist das überhaupt canon? Wenn nicht, wäre nicht schlimm. Ich finde, es sieht sehr elegant und cool aus!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Valen
              Jawoll! Super Bilder/Banner! Danke AKB!

              Das Bild, wo im Hintergrund (ST) die "Pilz-Station" ist, rechts die Constitution. Was ist das links für ein Schiff? Ist das überhaupt canon? Wenn nicht, wäre nicht schlimm. Ich finde, es sieht sehr elegant und cool aus!
              Stammt aus dem Ships of the Line-Kalender, gibt AFAIK keine weiteren Infos dazu, außer der Nummer NCC-1000...sieht aber nach einem Übergang zwischen NX und Constitution-Klasse aus

              Kommentar


                #8
                Mir sind auch gerade die neuen Titelbilder aufgefallen. Sehen echt top aus. Klasse Arbeit AKB!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr.Bock
                  japp, ist mir heute auch aufgefallen, dass neue BSG-Banner. Sieht top aus!AKB ist trotz seiner begrenzten Zeit immer für eine Überraschung gut.

                  @Sky: Die SW-Banner gibts aber schon laaaaange.
                  Jo, der EP3 Banner war schon da, der mit dem X-Wing ist neu

                  Nur als info:
                  Die drei neuen Banner gibt es schon seit dem letzten WE


                  Besonders gut gefällt mir der BSG Banner, mir gefallen einfach die alten BSG Schiffe besser, vorallem die Viper sind klasse


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Miles
                    Nur als info:
                    Die drei neuen Banner gibt es schon seit dem letzten WE
                    Ich weiß. Hättest ja auch nen Thread aufmachen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Och, ich hab mit AKB schon letzte WE geredet


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Miles
                        Jo, der EP3 Banner war schon da, der mit dem X-Wing ist neu
                        hmm... irgendwie find ich keinen einzigen neuen SW-Banner. Nur die zwei üblichen. Die sind doch schon ewig da, oder? Oder ich bin momentan ganz verpeilt *G*
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Hier sind alle drei neuen Banner:
                          Angehängte Dateien
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #14
                            hmm... seltsam. bis auf den BSG-Banner hab ich da noch keines von gesehen in den letzten 4 tagen. Und heute hab ich sogar besonders drauf geachtet.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #15
                              Die neuen Titelbilder sind mir heut auch aufgefallen... echt spitze sehn die aus.
                              Über wallpaper würde ich mich auch freuen.
                              Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                              Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X