Doppelte Avatare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelte Avatare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelte Avatare

    Da bis jetzt noch keine konkreten Antworten im anderen Thread gekommen habe und mir eben das noch mal aufgefallen ist:


    ZeroB@NG und Geforce habe diesen Avatar



    Viperpilot, Holowebcreator und Deus Ex Machina



    Kürzlich hat noch Sandswind und Makkie gleiche Avatare usw.

    Will hier nichts anprangern oder so. Sondern mal wissen wann der angekündigte Hack in Betrieb genommen wird. Weil es ein wenig verwirrt mit den Avataren.

    Dr.Bock wollte sich kürzlich erkundigen. Endar hatte vor einiger Zeit angekündigt das im Team anzusprechen.

    #2
    Der wurde von mir geschrieben und läuft auch schon. Ich hatte nur noch keine Zeit bei allen Benutzern die Doppelte Avatare haben diese wieder auf Null zu setzen. Ist sehr schwer das gerecht zu machen. Wer zuerst kommt oder wer länger dabei ist... schwere Sache...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Ja ok. Laß dich nicht hetzen.

      Um das gerecht zu machen ist wirklich schwer. Aber es gibt ja genug Avatare und es wird schon keiner in Tränen ausbrechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X