Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abonnements

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abonnements

    Moin!

    Ich hatte mal vor längerer Zeit die Funktion aktiviert. Aber eigentlich brauche ich die nicht und habe sie gestern abgestellt. Allerdings sind es 1354 Themen und ich kann die schlecht alle per Hand löschen.

    Kann ein Admin die vielleicht löschen? Weil das doch bestimmt auch Auswirkungen auf die Perfomance des Boards hat, ähnlich wenn die PN Box bis oben hin voll ist oder?

  • #2
    die frage wurde schon vor geraumer zeit gestellt.

    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


    • #3
      Ja aber ich kriege keine Benachrichtungen per Email. Weil abgestellt. Daher weiss ich nicht wie ich alle löschen kann.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skymarshall
        Ja aber ich kriege keine Benachrichtungen per Email. Weil abgestellt. Daher weiss ich nicht wie ich alle löschen kann.
        steht alles drinnen.. im zweitletzen beitrag. einfach kurzes mail an die technik und die sache hat sich..
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


        • #5
          Da steht...

          Zitat von The Sisko
          Ich kann alle Abo's so setzen, das keine E-Mails mehr kommen, wenn Du möchtest. Einfach kurz per ICQ melden
          Das heisst doch nicht das die abonnomierten Themen gelöscht werden. Sondern eben keine Mails mehr kommen.

          Ich möchte aber alle gelöscht haben. E-Mails habe ich wie gesagt abgeschaltet gehabt.

          Kommentar


          • #6
            http://www.scifi-forum.de/subscripti...ewsubscription

            Dort lassen sich auch mehrere Abonnements auf einmal löschen. Klar passen nicht alle auf eine Seite, aber mit ein bißchen eigenem Fleiß kein Problem. Schleißlich hättest Du schon bei Zeiten rechtzeitig mal aufräumen können.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Man hätte auch die Option "Alle Abonnements löschen" einbauen können.

              Ne, dann lasse ich das. Per Hand alle Seiten durchklicken dauert mit zu lange.


              Edit: Danke an denjenigen der das gelöscht hat. Der Thread kann auch geschlossen werden.
              Zuletzt geändert von Skymarshal; 12.05.2006, 22:35.

              Kommentar

              Lädt...
              X