Arcade-Bereich im Forum geht leider nicht... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Bereich im Forum geht leider nicht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arcade-Bereich im Forum geht leider nicht...

    Hallo,

    wenn ich versuche auf ein Spiel im Arcade-Bereich zuzugreifen, meldet mir das Forum, dass ich über keine ausreichenden Rechte verfüge, um sie zu öffnen.

    Kann das mal jemand nachprüfen? Wollte mal gucken, ob ich ein paar Highscores knacke...

    Danke!
    have a nice day...

    #2
    Da hat(te) das Forum auch Recht, dafür muss man mindestens 25 gezählte Beiträge geschrieben haben...diese Marke hast du anscheinend seit deiner Frage geknackt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dax
      Da hat(te) das Forum auch Recht, dafür muss man mindestens 25 gezählte Beiträge geschrieben haben...diese Marke hast du anscheinend seit deiner Frage geknackt.
      Danke für die Antwort. Jetzt funzt alles!

      Thread kann geschlossen werden!
      have a nice day...

      Kommentar


        #4
        As you wish ...
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar

        Lädt...
        X