Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löscht bitte Burgoyne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löscht bitte Burgoyne

    Hi,

    Eigentlich hatte ich gedacht das mein Konto nach der langen Abwesenheit gelöscht worden wäre, aber es war glücklicher Weise nicht so.
    Danke für eure Geduld.

    Mit freundlichstem Gruß
    Chief O'Brien
    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
    "Die Rückkehr"

  • #2
    Sende eine E-Mail über die Adresse mit der Du den Account Burgoyne registiert hast an webmaster@scifi-forum.de und Stelle diese Anfrage erneut. Wenn dann alles stimmt, werde ich Deiner Anfrage gerne nachkommen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X