Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großbuchstaben werden kleinge"macht"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großbuchstaben werden kleinge"macht"

    @Admin

    irgendwie werden die Großbuchstaben auf einmal fast alle kleingeschrieben.

    Aufgefallen ist mir das zuerst im PF. Die römischen Zahlen schreibt man ja alle groß. Bei mir kamen sie nach dem speichern alle klein raus.

    Hab dann mal spaßes halber alles groß geschrieben also ganze Wörter. Die wurden dann kapitalisiert, also der erste Buchstabe war dann groß und der Rest klein.

    Es wirkt sich auch auf die Smilies aus. Aus dem Grinsesmilie wird = :d

    Weis jemand was da los ist?

    Cookie löschen hat nichts gebracht. Ich habe es auch in der Arbeit probiert und dort ist das gleiche Problem.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Ok, ich konnte das gerade im Testthread verifizieren.
    Meine Vermutung ist , dass es sich dabei um einen Hack handelt, welcher Beiträge verhindern soll, die komplett in Großbustaben geschrieben werden.

    Wäre mir zwar neu, dass es sowas hier gibt, aber das ist die wahrscheinlichste Ursache des "Problems".
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von matrix089
      Es wirkt sich auch auf die Smilies aus. Aus dem Grinsesmilie wird = :d
      geht doch, man muss nur mehr in den Beitrag schreiben als einen simplen Smilie

      IV VX usw. gehen auch. Also Römische Zahlen. Man muss nur mehr schreiben als eine einfache Zahl

      aber den Rest kann ich auch verifizieren.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dr.Bock

        IV VX usw. gehen auch. Also Römische Zahlen. Man muss nur mehr schreiben als eine einfache Zahl
        Und was soll man dann im römischen Zählerthread machen, wenn man nur zählen will?
        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

        Für alle, die Mathe mögen

        Kommentar


        • #5
          Nur IV oder so geht net, nur wenn man mind. ein Wort dazu schreibt
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


          • #6
            Check i net. bei funz alles wie es sol

            hallo

            Hallo

            HALLO

            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snyper
              Check i net. bei funz alles wie es sol
              es geht drumm, wenn man NUR eine römische zahl schreiben will, wird die klein gemacht.
              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
              Lexx

              Kommentar


              • #8
                Komisch jetzt ist auch noch der "Antwort" Button im römischen Zahlen Post verschwunden. Werde später zu Hause kucken ob er dort auch fehlt.

                //Edit:

                in jedem Post den PF kann man nicht mehr antworten
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von matrix089
                  Komisch jetzt ist auch noch der "Antwort" Button im römischen Zahlen Post verschwunden. Werde später zu Hause kucken ob er dort auch fehlt.

                  //Edit:

                  in jedem Post den PF kann man nicht mehr antworten
                  der PF ist für ne woche gesperrt!

                  hier
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer Ankündigungen lesen kann, ist klar im Vorteil
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von The_Sisko
                      Wer Ankündigungen lesen kann, ist klar im Vorteil
                      Ich bin in der letzten Zeit nicht so häufig hier. Außerdem muss ich ehrlich sagen fallen die Ankündigungen mir nicht sonderlich auf. (Blickfang)
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von matrix089
                        Ich bin in der letzten Zeit nicht so häufig hier. Außerdem muss ich ehrlich sagen fallen die Ankündigungen mir nicht sonderlich auf. (Blickfang)
                        Da ist was wahres dran. Wer (wie ich) nur über das UserCP in die Threads springt, der kriegt von den Ankündigungen nicht allzu viel mit. Ich hab mir zwar das Ankündigungsforum in die Favoriten gesetzt, aber wirklich auffallen, wenn da was Neues steht tut das nicht...

                        Sorry für's offtopic...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X