Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatarhilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatarhilfe

    Hi,

    ich wollte mir ein neues Benutzerbild einstellen und habe jetzt mein altes Avatar gelöscht. Dann ist mir erst aufgefallen, das man ja nur die unbenutzten Bilder noch nehmen kann... Eine Auswahl, vor der man nur das Heulen bekommt

    ´ne Hand voll Trekkie-Bilder und zwei, drei Marylin Mansen Bilder, das wars.
    Wieso gibt es eigendlich keine Terminatoren-, Matrix- oder sonst irgendwelche Sci-Fi-Bilder, die nichts mit Star Trek zutuen haben?
    Heißt doch hier auch schließlich Sci-Fi-Forum und nicht Star Trek Forum...

    Kann man auch Benutzerbilder von eigenen Rechner in das Forum einbringen?
    Wenn ja, wie? Ist das dann auch erlaubt?

    Gruß, Örni
    Liebe Grüsse, Oerni

  • #2
    Erst wenn du 150 Beiträge geschrieben hast, steht dir die volle Avatarauswahl von knapp über 5000 Bildern zur Verfügung. Da gibts dann auch viel mehr als Star Trek.
    Was eigene Avatare betrifft, siehe hier:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31282
    Ab 2000 Beiträgen oder einem Jahr Mitgliedschaft hier sind die erlaubt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Hallo Oerni,

      zur Zeit siehst Du nur eine gewisse Auswahl der Avatare in unserer Datenbank.
      Ab 150 gezählten Beiträgen hast Du zugriff auf alle ca. 5000 Avatare die wir anbieten.

      Einen Eigenen Avatar darfst Du erst dann hochladen wenn Du 1 Jahr hier bist oder 2000 Beiträge hast.

      EDIT:
      Tja, da war wohl wer schneller
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        uiiiii, das ging ja schneller, als ich gedacht habe
        Vielen Dank für eure rasche Antworten und für die Info.

        Hmmm... in 3 Monaten darfe ich dann also... Okidoki, damit kann ich noch gut leben Naja, ehe man sich versieht, ist es dann wieder der 21 August

        Schöne Grüße, Örni
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar

        Lädt...
        X