Forum: "3D Modding" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum: "3D Modding"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wäre supie die Version 6 wird zwar fürn paar Euro bei Ebay angeboten aber mich reizt die 7 und zu der find ich nirgends Angebote. In den Softwarehäusern gehts erst mit 8 los und die ist mir doch noch etwas zu teuer *regelmäßg die Kinnlade aufm Teppich suchen muss*
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #17
      Ich finde, dieses Mods Forum sollte "Mods allgemein heißen". Ist meine Meinung.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #18
        @Klingone: Häh?

        Ich hab version 9
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          #19
          @ Snyper, ich hätte sie gern ^.^ aber auf den Preisschildchen stehen mir ein paar Zahlen zu viel drauf *schnüff* naja, villt zu Weihnachten... übernächsten Jahres. Estmal sehen wos ne 7er gibt (und was die kostet)

          @ Klingone, naja, 3D modellieren und Mods für Spiele erstellen ist doch ein kleiner Unterschied, wobei mans sicher in einem Forum zusammen fassen kann. Aber auch für Mods gibts meist schon genug Foren, oft schon in den entsprechenden Spiele-Seiten oder deren Fanseiten.
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #20
            Ich versuch gerad mal was für dich zu organisieren, Suthriel, aber hat jemand noch n' DDR RAM Stick für mich?!? Am besten 512 aber 256 reicht aus, ich brauch, wartet, ich glaub Speicherfrequenz 266, PC2100, DIMM Typ
            Scheiß drauf is eben n alter rechner, aber tut seinen Dienst Hat das jemand zufällig?

            *@ MODS, sorry, für den Ausdruck, nicht allzu wörtlich nehmen, ihr wisst doch regionsbedingt
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #21
              Leute, ihr seid hier um Support-Forum!

              Das Thema ist wohl beendet. Daher schließe ich den Thread.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X