Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halo?

    Sorry wenn es hier nicht unbedingt reinpasst, aber ich vermisse hier ein HALO forum, und wollte fragen warum es das nicht gibt.

    Falls sie je eines eröffnen sollten stelle ich mich gerne als moderator bereit, ich habe alle bücher die auf dem markt sind 15 mal gelesen, und ein umfangreiches wissen angehäuft.

    jetzt shcon mal danke für die antworten.

    MFHS

    Master Chief

  • #2
    Dann möchte ich aber ein Minigolf-Unterforum. Da ich schonmal Minigolf gespielt habe, könnte ich auch Moderator sein.
    Nee, ich will ja nicht unhöflich sein, aber solche Anfragen stellt man am besten im Support, dort gibt es ja schon einige Anfragen für unterschiedliche Unterforen. Meinst du, master-chief, dass sich genügend Leute für HALO finden lassen, die ein Unterforum rechtfertigen? Vielleicht würden ja auch 2,3 Themen im allg. Forum reichen.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das mal in den Support verschoben und stelle mal die frage was bitte den HALO ist ?
      Wie ich, denke ich richtig, rausgelesen habe wird es sich um eine Buchreihe handelt, um was genau geht es denn da ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Halo ist ein Spiel, aber ob die Bücher dazu passen weiss ich mal so grad nicht.

        Kommentar


        • #5
          HALO das PC bzw. Konsolenspiel kenne ich, wusste bisher aber nicht das es dazu ne Buchreihe gibt.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            naja dass es ne buchreihe gibt wusste ich auch nicht, gut, ein oder zwei bücher mit storys die zum spiel passen kenne ich bzw. hab davon gehört, aber obs da wirklich gleich ne ganze reihe zu gibt...naja gut, das lösungsbuch gibts ja auch noch
            aber ich glaub nicht, obwohl ich n ziemlicher fan der spiele bin, dass ein thread dazu gerechtfertigt wäre, denn soviele leute werden sich da nicht für interessieren...

            Kommentar


            • #7
              Aber Halo! Ja, das wäre durchaus eine gute Erweiterung, falls sie dann auch rege genutzt wird. Es braucht eine zweistellige Anzahl an Fäns, sonst würde es sich nüsch lohnen.
              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

              Kommentar

              Lädt...
              X