Avatare / Benutzerbilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare / Benutzerbilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatare / Benutzerbilder

    Hallo Leute.

    Zu Allererst, es scheint ja hier ganz nett zu sein.
    Doch schon bei den Einstellungen im Kontrollzentrum im Bereich der Benutzerbilder musste ich leider feststellen, dass schon benutze Avatare nicht gewählt werden können, und dass eigene Avatare nicht hochgeladen werden können. Die restlichen freien Avatare sagten mir leider nicht zu. Auch sagt es mir nicht zu ohne Avatar hier rumlaufen zu müssen. Also, was tun? Habe ich etwas übersehen? Ist es wirklich so? Kann man das ändern?

    MfG
    http://trekkieman.de/trekkiesig.png

    #2
    So, sorry weil

    1. falscher Bereich
    2. nach einer Suche hab ich mir meine Frage selber beantworten können,

    daher erledigt

    MfG Trekkie
    http://trekkieman.de/trekkiesig.png

    Kommentar

    Lädt...
    X