Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmerkung zum Tippspiel WM 2006

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmerkung zum Tippspiel WM 2006

    Erstmal ein großes Lob dazu!

    Aber ich finde man hätte ausser dem genauen Ergebnis und Spielausgang noch den Punkt "Tordifferenz" mit aufnehmen können.

    Demnach:

    Richtiger TorTipp - 3 Punkte

    Richtige Tordifferenz - 2 Punkte

    Spielausgang Sieg/Niederlage - 1 Punkt


    Und mal ne blöde Frage weil hab die Ankündigung nicht gefunden: Kann man was gewinnen?

  • #2
    Nein, man kann nichts gewinnen
    Ist einfach nur so zum Spaß, das einzige was Du gewinnen kannst ist die Gewissheit besser getippt zu haben als alle anderen die mitgemacht haben.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ok, is ja auch was.

      Meinen Vorschlag kann man auch sowieso nicht mehr mit einbringen. Aber der is doch nicht schlecht oder?

      Kommentar


      • #4
        Ich werde noch eine Seite einbauen, die die Tipps der anderen Spieler nach Spielbegin anzeigt und überlege auch ob ich die Tordifferenz mit einbringe, da dies auch von vielen Foren die meinen Hack nutzen gefragt worden ist.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Haste den Hack selber geschrieben? Und den nutzen also anderen Foren auch?

          Respekt!


          Wie ist das denn wenn du nachträglich den anderen Part einbaust? Werden die gegeben Tipps mit berücksichtigt?

          Weil dann würde ich ein wenig besser darstehen...

          Kommentar


          • #6
            Jo, den habe ich selbst geschrieben, ist aber nicht wild, ist eh mein täglich Brot
            Da geht nichts verlohren, keine Angst.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Supi....

              Jo, hast es drauf!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Skymarshall
                Supi....

                Jo, hast es drauf!
                Schleimer...

                /edit: Damit es jetzt richtig ist^^
                Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 18.06.2006, 14:24.
                --

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GloriousWarrior
                  Schleimmer...
                  Schreibt man mit einen "m".

                  Ne meine ich im Ernst. Ich kann leider kein PHP.


                  Edit: Der Hack wurde aber noch nicht ergänzt oder?
                  Zuletzt geändert von Skymarshal; 18.06.2006, 20:23.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X