Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigungsthread Geschlossen wegen Avatar Postings?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankündigungsthread Geschlossen wegen Avatar Postings?

    Sicher gehört eine solche "Chat Posterei" nicht in den Ankündigungsbereich, aber deswegen den ganzen Thread zu schließen ist Überzogen!
    Überhaupt stehen hier andere möglichkeiten zur verfühgung (Verschieben oder die Postings löschen!!)!

    Diese Rücktrittsankündigung von Data, das kann doch nicht sein Ernst sein, oder?? (@ Data bitte stell das klar!)

    Dieses "gerangel" um die einzelnen Avatare, was soll der Scheiß?
    Dann weg mit den teilen, denn bisher waren wir alle eine Gruppe mit "Zusammengehörigkeitsgefühl" und das sollte auch so bleiben!

    Also, was haltet ihr davon?

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Re: Ankündigungsthread Geschlossen wegen Avatar Postings?

    IMO sollte jeder dazu bereit sein anzuerkennen wenn jemand schneller war und sich einen bestimmten Avatar schon eher gesichert hat. In dieser Hinsicht war mein Verhalten The Bastard gegenüber vorbildlich (muss ja auch mal erwähnt werden ) !
    Was die Schließung des ganzen Ankündidungsforums angeht:
    Da stimme ich kuno zu; das war Überzogen, eine Verschiebung des Avatar-Threads in irgendweinen Bereich wo Postings nicht zählen wäre IMO die optimale Lösung gewesen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank an diejenigen die dafür verantwortlich sind, dass sich die Admin gezwungen sah die Avatars wieder zu entfernen !
      Besagte Personen sind dafür verantwortlich dass dieses gute Konzept hier nicht realisiert wird.
      VIELEN DANK !!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Ich kann Euren Ärger verstehen, aber meinen müßt Ihr auch sehen. CIh komme nach Hause, es ist WE und dann so was.
        Da habe ich erst mal alles Dicht gemacht und für mich gelesen und entschieden.

        Weiter gehen kann es hier:
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=3669
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          So - jetzt muß ich mich hier auch mal zu Wort melden...

          Aaalso:
          @Nic:
          Der einzige, der für das Sperren der Avatars verantwortlich gemacht werden kann, bin ich! Sie wurden nicht abgeschaltet, weil sich 2 oder 3 Member nicht einigen konnten, sondern weil ich bei einem Member eigenmächtig einen Avatar eingestellt hatte (...was als Witz gedacht war, das ist jetzt aber nicht so wichtig).
          Und glaube mir, Nic, kaum einer ist mehr traurig darüber, daß die Avatars ausgeschaltet wurden, schließlich habe ich weitaus mehr als nur ein paar Stunden Arbeit darin investiert...

          @all:
          Das mit dem Rücktritts-Gesuch/-Angebot ist mein voller Ernst!
          Das letzte, was ich möchte, ist, einem mir gut bekannten und liebgewonnenen Forumsmitglied den Spaß am Forum zu versauen! Auch wenn das bestimmt nicht in meiner Absicht lag!
          Aber es zählt ja nicht, was ich wollte, sondern was ich dadurch erreicht habe - und es kann nicht angehen, daß ich durch Ausnutzen meiner "Macht" Member vergraule oder kränke.
          OK - man kann sagen, ich hätte einen Fehler gemacht - aber - und das ist der Punkt! - ich bin mir keines Fehlers bewußt und werde auch ganz sicher nicht die Art, mit der ich hier im Forum als Admin/Mod tätig bin ändern. Wenn ich durch diese Art aber andere (Freunde!) verärgere ist der logischste Schritt, von diesem Posten zurückzutreten!

          Ihr müßt/könnt nun selbst entscheiden, wie Ihr die Sache seht (die ich persönlich mittlerweile für absolut überzogen und dadurch ja schon fast wieder witzig einordne...).
          Und egal, wie die Sache schließlich ausgeht - ich werde bestimmt nicht das Forum verlassen!

          Viele Grüße,
          Data

          P.S.: Mit GW habe ich mich "ausgesprochen" - um nicht zu sagen, wir haben uns jeweils beim anderen entschuldigt...
          Und er kann absolut nichts dafür, daß ich mir nun hier diese Gedanken mache... (au Backe - das klingt jetzt aber unheimlich "heilig"...).

          2. P.S.: Wenn ich das Ganze als Außenstehender (oder noch schlimmer: als Member des andern Forums!) lesen würde, würde ich mich krumm und buckelig lachen...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Wenn doch nur GW verärgert war und die Konfilkte mit ihm bereinigt sind, dann besteht doch eigentlich kein Grund mehr zurück zu treten !
            Wenn die Gründe für das Abstellen der Avatars so liegen wie von Data beschrieben, dann plädiere ich für eine sofortige Reaktivierung.
            Durch den unüberlegten Scherz eines einzelnen und die Reaktion eines anderen darauf, sollten in keinem Fall die Avatars, ein nettes Gimmick, für die restlichen unbetetilgten Member abgeschaltet bleiben !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ich bin ausnahmsweise mal einer Meinung mit NH

              Ihr habt euch doch so eine Mühe gemacht...wir alle haben uns so eine Mühe gemacht, und uns so darauf gefreut, und nur wegen einem unzufriedenem Member (was soll ich denn sagen, ich hab schon 3x gepostet dass ich nirgends ein Zefram-Bild gefunden habe), und einer (meiner meinung nach) Überraktion eines Admins, alles zu nachtschlafender Zeit, sollen die DInger jetzt für immer deaktiviert bleiben?
              Wie schon gesagt, wer das liest, lacht sich eines Tages drüber kaputt...
              Seid doch vernünftig, macht die Dinger wieder an, Data schreibt was in Overlords "Rücktritt vom Rücktritt"-Thread rein und GW sucht sich nen Stinknormalen Avatar raus oder bastelt die nächsten Wochen einen...und die Welt sieht wieder fröhlich aus...

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Data
                S........und werde auch ganz sicher nicht die Art, mit der ich hier im Forum als Admin/Mod tätig bin ändern. ...

                Ich bitte Dich, Data weiterhin als Admin/Mod hier tätig zu sein,
                denn alleine die Tatsache, dass Du wegen dieses "Vorfalles" deinen
                Rücktritt überlegst, zeigt dein Verantwortungsbewusstsein.
                ... und Individuen mit einem so hohen Verantwortungsbewusstsein sind selten und sehr wertvoll.


                Und außerdem denke ich mir, dass Du all diejenigen, die sich wegen
                eines "Bildchens" schriftlich in die "Haare kriegen" gut wieder
                "frisieren" kannst.
                mene sakkhet ur-seveh o´Data

                @ The_Sisko, ich bitte Dich deine Entscheidung die Avartarfunktion zu deaktivieren zu überdenken.

                hier in diesem forum sind sehr, sehr viele member,
                dies ist einerseits eine postive Entwicklung,
                andrerseits ist es somit auch der Norm entsprechend, dass nicht
                immer alles, nach jedermanns/jederfraus Wunsch geht.

                Mit dieser Deaktivierung, werden eventuell - aber nur eventuell - Konflikte vermieden
                sicher jedoch all die Arbeitsstunden, die alle daran Beteiligten investierten
                für nichtig erklärt.

                Und in diesem Fall denke ich mir, stimmt der
                vulkanische Grundsatz - das Wohl weniger/oder einzelner
                wiegt weniger schwer als das Wohl der Mehrheit.

                die Wenigen sind in diesem Fall, diejenigen, die nicht
                oder noch nicht ihren Wunschavarter haben,
                und die Mehrheit sind all die anderen member und die, die für die Avarters gearbeitet haben.

                lebt lange und in Frieden,
                t´bel

                Zuletzt geändert von t´bel; 17.06.2001, 16:37.

                Kommentar


                • #9
                  @Zefram: Das wäre ja schon fast ZU einfach...
                  Da muß doch irgendwo ein Haken sein... *such*
                  ich find bloß keinen... *such weiter*
                  NIX! Aber auch GAR NIX!!!



                  Ich würde folglich das Posting von Zefram unterschreiben...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    @Data: Ach, komm schon. Wenn die Sache gegessen ist, ist es doch gut, oder? Und wenn dich mal ein Teufelchen geritten hat, ist das nur menschlich.
                    Wie heisst es in Star Trek II: Die Bedürfnisse vieler wiegen schwerer...
                    Natürlich sollst du nicht unter uns leiden, aber dich als Mod zu halten, ist bestimmt ein Bedürfnis vieler.

                    @avatare:
                    Ich bin die sofortige Reaktivierung. NH hat ganz recht - da sollten nicht alle druntet leiden.
                    Was Streitereien anbetrittt, sind wir jetzt bestimmt alle so geschockt, dass wir in Zukunft ganz lieb sein werden.
                    Ansonsten schlage ich für Streitereien einen weiteren "Gerichtssaal" im Friserusalon (!!) vor.

                    Stelle mir das so vor: Die Streithähne wählen jeweils einen Richter und einen GEMEINSAM, also jedenfalls eine ungerade Anzahl an Richtern, die dann entscheidet.
                    Dann werden die Mods nicht belästigt und die Members halten sich dann dran.
                    Und wenn die sich nichtmal auf einen Richter einigen können, kriegt keiner den Atavar!

                    endar

                    edit: @t'bel: ei schau mal, haben wir auch mal gleich argumentiert! Bei dieser geballten Kraft müsste uns doch die Überzeugung gelingen können, oder?
                    Ich hab ja auch gut 2 Stunden Avatars erstellt ...
                    und schreibe sie in diesem post das erste Mal richtig!!!
                    Zuletzt geändert von endar; 17.06.2001, 16:18.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann Datas Reaktion wirklich nachvollziehen dennoch würde ich Data als Admin/Mod sehr vermissen. Und da ja alles geklärt scheint zwischen Data und GW, solltest DU Data diesen Gedanken zurückzutreten schnell aus deinen Gedächtnis Speicher unwiderruflich Löschen!
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn das nicht so bierernst wäre müßte ich mich echt vor Kugeln lachen, habe heute Vormittag ein Avatar ausgewählt, geh weg, komme wieder und denke mir ´Oh, wieder was schiefgelaufen´ und dann seh ich das hier...also so schiefgelaufen hatte ich eigentlich nicht gedacht...

                        Aber son kleiner Gag von Data, mein Gott, war doch auch nicht bösartig gemient und ist ja auch nicht viel Arbeit den Avatar wieder umzustellen...also dass Du Data deswegen zurücktreten solltest fände ich echt nicht gut...bleib doch bitte ADMI; Du machst Deine Aufgabe ja wirklich gut.

                        Und was die Avatare anbelangt, das ist doch nicht wahr oder, das die jetzt nicht mehr kommen???
                        War doch klar, dass da am Anfang irgendwelche Rangeleien passieren, das war bei soner Neuerung solchen Ausmasses IMHO unvermeidlich und so schlimm ist das ja auch nicht. Diese Aufruhe hätte bzw. wird sich sicher nach ein paar Tagen legen und das ist alles Friede, Freude, Eierkuchen.
                        Wenn die jetzt nicht kommen, verliert das Forum IMO sehr an Ansehen, weil das ist ne tolle Sache und wir Member werden schon vernünftig genug sein, das auch einzusehen!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann startet doch einfach mal eine "Unterschriftenaktion" und schickt sie "The_Sisko"!

                          http://www.scifi-forum.de/private.ph...sage&userid=58

                          Soll der sich damit rumschlagen...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie wäre es denn mit einer kleinen Umfrage.

                            Avatare:
                            Ja,
                            nein,
                            weiss nicht

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Du ich glaube es ist klar, dass beinahe jeder hierim Forum die Avatare will, ich meine es gibt ja IMHO auch keinen logischen Grund sie nicht zu wollen ,wer sie nicht sehen will kann ja die Funktion ausschalten, also für mich wär das Ergebmis der abstimmung klar, aber bitte, ich lass mich auch gerne überraschen..
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X