Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatars - Diskussion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatars - Diskussion

    Meine Foderung:

    Die Personen die am längsten dabei sind dürfen sich zu erst die Avatars aussuchen. Wäre mehr als gerechtfertigt. Außerdem gibt es ein paar Fälle wo vornerein klar ist wer welchen Avatar bekommt. Ich glaube wenn z.B. t`bel nicht das Vulcan Symbol bekommt würde hier die Hölle ausbrechen!

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    Meine Foderung:
    Die Personen die am längsten dabei sind dürfen sich zu erst die Avatars aussuchen. Wäre mehr als gerechtfertigt.
    Neg !!
    Ich würde wenn überhaupt denjenigen die die meissten Avatars zu dem Projekt beigetragen haben einen gewissen Vorzug einräumen.
    Generell lehne ich irgendwelche Bevorzugungen aber eher ab.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
      Ich glaube wenn z.B. t`bel nicht das Vulcan Symbol bekommt würde hier die Hölle ausbrechen!

      Wenn überhaupt, würde Monika ausflippen, aber wohl kaum t´bel, da VulkanierInnen nicht auszubrechen pflegen!

      Irgendwie wäre die Idee schon nicht übel, so jeden Tag "2 monate" freiischalten, so dass zuerst die "Gründngsmitglieder Avatare bekommen, und nach 10 Tagen dann auch die "Nachzügler" alle welche haben!

      Ehre, wem ehre gebührt!

      aber: "wer zuerst kommt, malt zuerst" wäre mir eigentlich genauso recht!

      Kommentar


      • #4
        Zum Glück will meinem Avatar absolut keiner haben und wenn doch, dann : Aber auf jeden Fall warte ich sehnsüchtig auf die Avatare!

        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe doch, diese Streitereien sind nur Spaß. Ansonsten sollten diese nämlich ganz wegbleiben!
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Na klar ist das alles nur Spass! Und selbst wenn einige hier die Avatare zu ernst nehmen, wird das sicher eine Reaktion der Mods herausfordern und die werden das Problem dann sicher lösen.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Narbo
              Na klar ist das alles nur Spass! Und selbst wenn einige hier die Avatare zu ernst nehmen, wird das sicher eine Reaktion der Mods herausfordern und die werden das Problem dann sicher lösen.
              Hehe - lösen ist gut...
              Die Avatare sind ganz schnell wieder abgeschaltet...

              Aber ich denke doch, daß das alles nur Spaß ist, ODER???

              Im Falle eines Falles (Streitigkeit) wendet Euch einfach an einen Mod oder Admin (einentlich gleich an einen Admin, weil der das ja dann im Zweifelsfall umstellt...).
              Beispiel:
              Cpt.Picard und J.L.Picard wollen beide dasselbe Bildchen - dann würde ich sagen, es bekommt der, der schon länger hier ist...

              Anderes Beispiel:
              t´bel und Glorious Warrior wollen dasselbe Vulkanier-Bildchen - das bekommt dann t´bel, weil es einfach besser zum Namen paßt...

              Aber ich denke doch, daß es keine Streitereien gibt, oder?
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                @Data genau das meinte ich! Du hast genau verstanden was ich meinte!

                [schleim]
                Jetzt weiß ich warum du Admin bist!
                [/schleim]

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  Wenn überhaupt, würde Monika ausflippen, aber wohl kaum t´bel, da VulkanierInnen nicht auszubrechen pflegen!I

                  es stimmt VulkanierInnen pflegen nicht auszubrechen,
                  doch auch so "weise" TerranerInnen wie Monika würde dies nicht wegen eines Avarters tun.
                  Obgleich ich zugeben muß, dass ich wahrnehme, dass Monika Effekte des Verlustes in sich spürt, wenn sie daran denkt, dass sie diesen speziellen Avartar nicht erhalten könnt.
                  lebt lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, ich muss mal eins loswerden:

                    Ein dickes Kompliment an alle Beteiligten, dass das ganze Ding jetzt endlich läuft und über die Bühne ist!

                    Wir sind die besten!

                    Sowas es hat bestimmt kein anderes ST-Forum in germany...hehe

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt sieht wirklich gut aus. Vorallem wird mich jetzt nie mehr jemand für eine Frau halten.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Das gibts doch nicht, mein Beonex (=Netscape6) zeigt alle Avatare, bis auf Amasov's an

                        ... ist das jetzt ganz böse Ironie???
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          Und wo kann ich denn jetzt bitte diesen Avatar auswählen? Oder gibt es den erst für Führungsoffiziere?

                          Kommentar


                          • #14
                            @Kamin: Eine ausführliche ANleitung findest Du hier:
                            http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=3657
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Nö, einfach oben auf "myForum", dann auf Einstellungen, und dann unten auf "vatar ändern" und auswählen, fertig!

                              Den höheren Rängen stehen nur mehr zur Auswahl, also poste noch schön regelmäßig...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X