[Idee] BSG TOS Episodenforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] BSG TOS Episodenforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist ja schon entschieden worden, dass es eines gibt. Un dich finde es auch sinnvoller dann die Episodenthreads zu eröffnen, wenn es ein Unterforum gibt. Damit es eben einheitlich ist.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Entgegen der Idee das Forum erst zu eröffnen sobald die Serie wieder im TV läuft habe ich mich entschieden das Forum nun doch schon heute einzurichten:
      Episoden Battlestar Galactica [Old Series]

      Viiel Spaß
      Zuletzt geändert von Miles; 08.10.2006, 22:14.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Ein Horror-Forum, also? Vielen Dank für die Warnung. Jetzt weiß ich wenigsten, wo ich einen großen Bogen drum rum machen muss.
        Ich entschuldige mich auch gleichmal bei allen Galactica-Fans, aber die alte Serie hasse ich aus tiefstem Herzen. Ich kann dieses "Bonanza im Weltraum" einfach nicht ab.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X