Fehlender Thread im PF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlender Thread im PF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlender Thread im PF

    Hallo,

    Also McKay ist es scheinbar als erste aufgefallen und ich habe jetzt auch per Suchfunktion nach dem Thread gesucht und den schöne Bilder von schönen Männern Thread aus dem PF nicht gefunden! Es zeigt mir zwar einen Thread mit dieser Bezeichnung an, aber es ist nicht der gesuchte!

    wo ist er hin? Wurde er gelöscht?(Folge der temporären Schließung des PFs; Wartungsarbeiten am SFF)?

    Bitte um Hilfe, danke

    lg, preX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    #2
    Dazu sei noch gesagt, dass der gesuchte Thread von Ce'Rega erstellt worden ist (Dr.McKay hat als letztes geantwortet), aber wenn ich über Ce'regas Thread-Erstellung suche finde ich ihn auch nicht.

    Den Thread, den pretender gefunden hat, ist übrigens der
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      Die Threads wurden von mir erst einmal verschoben. Sie werden im Laufe des Abends in dem entsprechenden Forum "neu erstellt". Durch die Umstellung des Forum hat sich das leider etwas verzögert.

      Mfg GW
      --

      Kommentar

      Lädt...
      X