Wieso muß das sein :( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso muß das sein :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso muß das sein :(

    Was ist mit dem Forum los? Wenn man einen längeren Beitrag schreibt und nicht sofort Antwortet erscheint der Text hier "Kein thread spezifiziert. Wenn Du einem gültigen Link gefolgt bist, benachrichtige bitte den Webmaster."
    Nachdem ich diese Meldung erhalten habe und Zurück wollte war der Beitrag wegIn anderen Foren ist das nicht so,muß man hier längere Beiträge erst im WorpPad aufsetzten?

    #2
    keine Ahnung bezüglich dieses Problems, und ich habe schon sehr lange postings getätigt, die eine Seite oder mehr ausfüllten, ohne Probleme dabei!

    Eigentlich gehört dieser Beitrag auch ins support-Forum, denn da schauen die Verantwortlichen wie sisko und so eher rein als hier!

    Kommentar


      #3

      Also ich hab gehört, das läge am IE - femewolf hatte das wohl auch mal.
      Mit Netscape passiert sowas wohl seltener.

      gruß, endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Sag mal wann das war und welcher Thread es war.
        Vielleicht hast du einfach Pech gehabt und gepostet während ein Mod den Beitrag verschoben oder zusammengefügt hat....

        Mit mehr Infos kann ich das abchecken...

        Kommentar


          #5
          Jo, das liegt wohl eher daran dass der Beitrag gelöscht oder verschoben wurde während du geschreiben hast....

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von endar

            Also ich hab gehört, das läge am IE - femewolf hatte das wohl auch mal.
            Mit Netscape passiert sowas wohl seltener.

            gruß, endar
            Ich hab IE 6.0, und absolut keine Prob's dieser Art. Und ich brauche auch des öfteren länger zum erstellen eines Postings!

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #7
              Das war im Wissenschaft&Technik Forum,Thread:Emp-Torpedo,die Zeit:ca. um 16.30 Uhr,bei anderen Beiträgen werde ich eben nach jeder Zeile alles sicherheitshalber kopieren.

              Kommentar


                #8
                OH HA!!!

                Da werde ich aber hellhörig! Im Technikforum? Das ist ja interessant, denn wenn das wirklich mit Verschieben/Löschen/etc... zu tun hat(und danach sieht es IMO aus), täte ich doch gerne wissen, welcher Mod in meinem Forum rumgeistert?!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Kann es sein, daß Ihr BEIDE Cookie- oder jeweils EINE Cookieoption in Euren Einstellungen DEAKTIVIERT habt?

                  Wenn ja, dann schmeißt Euch der Server nach jedem Link-Klick als unangemeldet wieder raus.

                  Ich wollte auch schon losblaffen, als ich aber vorher in meinen Einstellungen (gottlob) mal nachschaute. Und *schwupps* war das Problemchen Geschichte.

                  Bedeckte Grüsse
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                    #10
                    Kann auch sein, dass die Session auf dem Server während dieser Zeit geplatzt ist, wär ja ne Erklärung.

                    (Das Forum ist sozusagen doppelt abgesichert: per Cookie und Session, das is so krank geil bei vB 2.0 )
                    Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                    Kommentar


                      #11
                      Wir haben zwischendurch mal die Timeout Zeit der Sessions und Cookies geändert! Diese haben wir nun wieder erhöht!
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        Hm es ist schon wieder passiert und ich hab vergessen zwischen durch zu speichern und der Beitrag war weg , cookies ? wozu gibts den Schrott überhaupt bei mir sind cookies gesperrt das bleibt so und das werde ich auch nicht ändern,ich werd einfach nichts mehr posten.



                        [edit]Hab doch nochmal Glück gehabt der Spellchecker hat mein Beitrag gerettet

                        Kommentar


                          #13

                          Ist Deine Entscheidung - war schön, daß Du hier mitgemacht hast...

                          Mach´s gut!
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                            Hm es ist schon wieder passiert und ich hab vergessen zwischen durch zu speichern und der Beitrag war weg , cookies ? wozu gibts den Schrott überhaupt bei mir sind cookies gesperrt das bleibt so und das werde ich auch nicht ändern,ich werd einfach nichts mehr posten.



                            [edit]Hab doch nochmal Glück gehabt der Spellchecker hat mein Beitrag gerettet

                            HiHo, @Cy-Borg

                            Ich habe ja nun schon so einige Posts von Dir gelesen, die sicherlich gut waren. Aber wegen der Cookies aufhören?? Ich benutze auch keine Cookies und komme damit richtig gut klar. Okay, das ewige eintippen der Daten.. so what.

                            Aber wo liegt das Problem? Eine Lösung wäre auch, wenn Du nach jeder Session die Cookies wieder löscht! Cookies können auf Deinem Rechner nichts anrichten und nur die jeweilige Page kann den Cookie, welche sie auch erstellt hat, abfragen.

                            Aber deshalb diesem Forum den Rücken zu kehren halte ich für überzogen, oder ist da noch etwas anderes im Spiel? Nunja.. ich schließe mich Data's Meinung an:

                            Regards.
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #15
                              Genau !

                              So mache ich das mit den Cookies, ich Lösche sie jeden Tag aufs neue und das mag vielleicht für den einen oder Anderen Lästig sein aber Sicher ist Sicher!
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X