Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smileys ausleihen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smileys ausleihen?

    Eine kurze Frage:
    Hat die Moderation etwas einzuwenden, wenn ich für ein kleines Board, wo ich Admin bin (Link) einige Smileys aus der Datenbank des SFF verwende? Also in der Smiley-Datenkbank dort einfach die Links zu unseren Smileys eingebe? Wärens wohl höchstens sechs, oder sieben?
    Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

    "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

  • #2
    Zitat von SF-Junky
    Also in der Smiley-Datenkbank dort einfach die Links zu unseren Smileys eingebe?
    Damit würden die Smilies bei jedem Aufruf von unserem Server geladen werden. Das ist nicht in Ordnung. Ansonsten verweise ich auf ein anderes Thema. Letztlich muß The_Sisko entscheiden. Am besten schreibst Du ihm eine PN.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X