Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CG-Filme Unterforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CG-Filme Unterforum

    Was haltet ihr eigentlich von einem Unterforum für die CG/"Zeichentrick" Filme? Es werden ja immer mehr und irgendwie würde das schon Sinn machen da ne eigene Rubrik einzuführen um diese zu besprechen oder vorzustellen.

    Nur mal so ne Überlegung.
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

  • #2
    Als ich ebend auf der Hauptseite "CG-Filme" las, da hab ich mit schon gefragt: "CG? Was ist denn das?"
    Jedenfalls halte ich es für nicht angebracht eine Unterkategorie einzuführen. Das Allgemeine Forum reicht hier IMO völlig aus.
    Ansonsten müsste man wohl für jede Sparte ein extra Forum eröffnen, sei es Action, Komödie oder sonst was.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar

    Lädt...
    X