"Avatar ändern" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Avatar ändern"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Avatar ändern"

    Hallöle! Habe ein Problem: wollte einen Avatar für mich auswählen. Aber jedesmal wenn ich in meinem Profil in den Einstellungen auf den Button "Avatar ändern" klicke, stürzt mein PC komplett ab! Aus, weg, fort und tschüss! Zum Teil hilft nicht mal CTRL-ALT-DEL! Woran könnte das liegen?
    www.doli.ch.vu

    #2
    Spezifikationen Deines Systems wären gut, um den FEhler nach zu vollziehen!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      @Belgarion:
      Du kannst DIr auch einfach hier einen Avatar aussuchen:

      ...und mich per Mail oder PM benachrichtigen, welcher es sein soll - ich stell ihn Dir dann per Hand ein!

      Damit ist das Problem zwar nicht gelöst, aber immerhin für eine Weile umgangen...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Systems-Spezifikationen

        Compaq DeskPro, Pentium III 500 MHz, 128 MB RAM, Win95 V4.00.950 B, IE 4.0.
        Brauchst Du weitere Angaben?

        Der Avatar "Klingon2.jpg" bei Kadett 3rd class würde mir gefallen! Danke im Voraus schon mal !
        www.doli.ch.vu

        Kommentar


          #5
          Re: Systems-Spezifikationen

          Originalnachricht erstellt von Belgarion
          Der Avatar "Klingon2.jpg" bei Kadett 3rd class würde mir gefallen! Danke im Voraus schon mal !
          Bitteschön...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            Re: Systems-Spezifikationen

            Originalnachricht erstellt von Belgarion
            Compaq DeskPro, Pentium III 500 MHz, 128 MB RAM, Win95 V4.00.950 B, IE 4.0.
            Vielleicht liegt es daran das du den IE 4.0 verwendest. Ist ja schon recht alt. Vielelicht solltest du mal eine aktuellere Version installieren.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Re: Systems-Spezifikationen

              Originalnachricht erstellt von Belgarion
              Compaq DeskPro, Pentium III 500 MHz, 128 MB RAM, Win95 V4.00.950 B, IE 4.0.
              Brauchst Du weitere Angaben?
              Wenn du eine neue Version des Internet Explorers haben willst:



              Das ist die Version 5.5 (also soweit ich weiß die neueste), aber Achtung: Sie ist etwa 16 MB groß!
              Macht's gut, euer Jonathan Archer

              Kommentar

              Lädt...
              X