Kann kein Benutzerbild einstellen. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann kein Benutzerbild einstellen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann kein Benutzerbild einstellen.

    Hallo Leute!

    Warum kann ich im Kontrollzentrum keines der Benutzerbilder auswählen? Wenn ich einen der Radiobuttons anklicken will, dann passiert nichts. In dem Frame über den Bildern ist 'kein Benutzerbild anzeigen' aktiviert, was sich allerdings nicht deaktivieren läßt.

    Habt Ihr da eine Erklärung für?

    Gruß,

    Vitok
    Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen

    #2
    lies mal das.



    PS: krieg ich eigentlich geld wenn ich euch im support mithelfe? *g*
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #3
      Hi Chief!

      Ok, alles klar, nun versteh ich die Technik, Danke.

      Gruß,

      Vitok
      Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen

      Kommentar

      Lädt...
      X