onLoad.focus(); - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onLoad.focus();

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    onLoad.focus();

    Ich weiß nicht, ob es das schon gibt, aber die Suchfunktion könnte man mit einem focus() verbessern.
    Für die, die es nicht wissen, focus() ist aus JavaScript, und bewirkt, dass der Cursor automatisch in das Suchfeld springt.

    Das wäre c00l

    lg Azuria
    Liberté
    Egalité
    Fraternité

    #2
    denke das macht mehr Sinn, wenn du diesen Vorschlag an die Entwickler der Software richtest

    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Naja, den Script kann man doch bestimmt genauso wie PHP-Hacks einfügen oder?

      Demnach wäre der Bord-Chef ja der richtige Ansprechpartner.

      Kommentar


        #4
        Dr.Bock hat da die richtige Ansprechstelle genannt.
        Wenn man als Forenbetreiber anfangen würde, wie wild die Orginalplattform zu verschlimmbessern, dann hätte man bei jedem Versionsupdate riesige Probleme.

        Abgesehen davon bringt einem der eine zusätzliche Klick auch nicht um.

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Und warum geht das dann bei den PHP Hacks ohne Probleme?

          Die werden doch auch im Quellcode eingefügt oder?


          PS: Der Klick stört mich eigentlich auch nicht. Aber wollte mal wissen wo da technisch die Probleme sein sollen.

          Kommentar


            #6
            Nein, Hacks sind seit der vB Version 3.5 kein Problem da diese neu gehandhabt werden, ein neues Hack System des vB erlaubt es Hacks einzubauen ohne später beim update des Forums irgendwelche kompatibilitäts probleme zu bekommen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Ok, dann weiß ich ja Bescheid!

              Kommentar


                #8
                Es war ja auch nur so ne Idee.....
                Liberté
                Egalité
                Fraternité

                Kommentar

                Lädt...
                X