Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag - Threadverlegung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antrag - Threadverlegung!

    Ich beantrage hier mit die Verlegung des Threads Sei selbst ein Mulder, denn... Außeridische + Ufos = Realität!von "Technik&Wissenschaft" in den Friseursalon.

    Begründung: Dort wird schon seit Monaten wirklich sinnlos rumgespammt und geflamed. Es wird sich nur im Kreis gedreht und teilweise arg persönlich. Besonders wenn Mr. Spacejay seine Nerven durchgehen.

    Leider haben sich diejenigen welche normalerweise seriös im Wissenschaftsforum beteiligen hier nicht zurückhalten können und es geht fleissig weiter.

    Also Alternative zum PF wäre noch das hier eine Möglichkeit:Against the Mainstream"-Unterforum für Wissenschaft & Technik . Wo noch nicht weiter seitens des Teams drauf eingegangen wurde.

    Ich halte mich schon lange aus den Diskussionen im oben genannten Thread heraus, aber findet ihn da wo er jetzt steht einfach störend.

    Wenn ich der einzigste bin, dann vergesst die Idee. Ansonsten schreibt was dazu.

  • #2
    Tja, da wirst du wohl mit leben müssen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Naja, einen Mülleimer braucht man wohl in jeden Forenbereich!

      Aber das macht Sinn. Weil dann wird der Mist aus anderen Threads rausgehalten...

      Kommentar


      • #4
        Werden alteingesessene User nicht mit unbequemen Meinungen fertig? Also mit Verlaub, ich hatte auch schonmal Kontakt mit dem von Sky genannten User, aber von Flaming hab ich beim kurzen Drüberlesen gar nix mitbekommen?

        Vielleicht sollte man es auch mal mit anderen Strategien versuchen (ignorieren?)?
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von maestro
          Werden alteingesessene User nicht mit unbequemen Meinungen fertig?
          Was oder wen meinst du?

          Also mit Verlaub, ich hatte auch schonmal Kontakt mit dem von Sky genannten User, aber von Flaming hab ich beim kurzen Drüberlesen gar nix mitbekommen?
          Kennst du nicht den 6-Punkte UN Filter?

          Hier mal eine seiner üblichen Unterstellungen...

          Das Du das ganze nicht verstehen kannst, warum ich so argumentiert habe, wundert mich nicht, da Du ein Mensch zu sein scheinst, der sich keinen großen Zugang zu einer spirituellen Dimension bewahrt hat, und ein Mitglied der starren Sekte der Wissenschaft ist.
          Gleich von der letzten Seite als Antwort auf First Borg. Grundsätzlich persönlich und das die ganze Zeit.


          Vielleicht sollte man es auch mal mit anderen Strategien versuchen (ignorieren?)?
          Den Thread. Schreibe ja nicht rein und lese ab und zu nur noch was da steht.

          Das Problem ist das der immer ganz vorne neben wirklich tollen Threads steht wenn man da reinguckt.

          Da juckt es ein wenig in den Händen...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skymarshall
            Was oder wen meinst du?
            Naja, eben die Leute, die schon länger dabei sind und dir als erste antworten, wenn du eine technische oder wissenschaftl. Frage in das Unterforum postest. Alles klar?

            Zitat von sky
            Das Problem ist das der immer ganz vorne neben wirklich tollen Threads steht wenn man da reinguckt.
            Das Mulder-Thema ist, muss man zugeben interessant und ich vertraue den zuständigen Mods, die bei Problemen einschreiten.
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              @Skymarshall
              Ich schlage vor den Thread einfach zu ignorieren, wenn dir der Inhalt nicht gefällt.
              Ich habe grade beim Überfliegen der letzten Seiten keine PF-Relevanz (Spam, Einzeiler) entdecken können, sondern vielmehr eine Diskussion, wie sie in einem Forum üblich ist.
              Und was deine Bemerkung bezüglich eines Unterforums angeht, so wurde dies doch wohl deutlich in dem Thread geschrieben, dass es das nicht geben wird.

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Zitat von maestro
                Naja, eben die Leute, die schon länger dabei sind und dir als erste antworten, wenn du eine technische oder wissenschaftl. Frage in das Unterforum postest. Alles klar?
                Doch die werden damit fertig nur ich verstehe nicht warum sie sich immer noch die Mühe machen einen unverbesserlichen Sturkopf eine Diskussiongrundlage zu bieten.



                Das Mulder-Thema ist, muss man zugeben interessant und ich vertraue den zuständigen Mods, die bei Problemen einschreiten.
                Das Thema selber schon. Aber nicht die Art und Weise wie es dort diskutiert wird. Wird hatten irgendwo schon mal Threads über Ausserirdische und da sah es gänzlich anders aus. Da wurden Fakten angenommen und sich nicht unendlich lange im Kreis gedreht.


                Zitat von Soran
                @Skymarshall
                Ich schlage vor den Thread einfach zu ignorieren, wenn dir der Inhalt nicht gefällt.
                Ja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Mir ging es übrigens eher um die Art und Weise und nicht um den Inhalt...

                Ich habe grade beim Überfliegen der letzten Seiten keine PF-Relevanz (Spam, Einzeiler) entdecken können, sondern vielmehr eine Diskussion, wie sie in einem Forum üblich ist.
                Dann werden dort die persönlichen Unterstellungen und Beleidigungen wohl mit anderen Maßstab gesehen. Ich kann mal einen Thread aus dem Politik-Bereich raussuchen wo noch kürzlich von Harmakhis darauf hingewiesen wurde nicht persönlich zu werden.

                Das habe ich in den oben genannten Thread so gut wie nie mitbekommen.

                Ich kann dir die Stellen gerne raussuchen. Oben habe ich schon eine zitiert. Von der letzten Seite übrigens.

                Und was deine Bemerkung bezüglich eines Unterforums angeht, so wurde dies doch wohl deutlich in dem Thread geschrieben, dass es das nicht geben wird.

                Gruß,
                Soran
                Stimmt auch nicht so ganz. Dafür zitiere ich mal Dr.Bock..

                Zitat von Dr.Bock
                Nur sehen wir momentan einfach keinen Bedarf, so ein Forum einzurichten. Deswegen werden wir das erst einmal weiter beobachten und wenn wir der Meinung sind, dass man so ein neues Forum doch mal braucht, werden wir erneut abstimmen.
                Das ist für mich ganz klar kein Schlußwort in der Sache.

                Wenn es mitlerweile anders aussieht muß ich mich damit abfinden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skymarshall
                  Das ist für mich ganz klar kein Schlußwort in der Sache.

                  Wenn es mitlerweile anders aussieht muß ich mich damit abfinden.
                  Tja, Skymarshall, das nächste Mal, wenn wir sagen, dass wir keinen Bedarf sehen, werden wir alle vierzehn Tage ein posting hinterherschieben, dass wir immer noch keinen Bedarf sehen.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Obwohl ich so unbequem bin seid ihr so nett zu mir?

                    Man, da ist ja Jesus nen Dreck gegen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt mal ganz deutlich:

                      Im moment werden wir kein solches Unterforum einrichten, sollten wir der Meinung sein das ein solches irgendwann doch mal sinvoll wäre werden wir uns schon melden bzw. etwas bekannt geben. (so und nicht anders hat Dr.Bock das ja auch schon geschrieben und es ist ganz klar ein Schlusswort).
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das ist für mich eine momentane Ausschließung. Weil "Im Moment" nur einen akuten Zeitraum einschließt und kein absoluter Bezug ist. Sorry, das ist mein (zweifelhaftes?)Textverständnis.

                        Aber Endars Vorschlag ist ganz gut...

                        Nein, Miles schon ok.

                        Da ihr für ein Unterforum kein Bedarf seht und der "Mulder" Thread als Mülleimer dient, da wo er ist, könnte dieser Thread ja geschlossen werden. Und wir beenden diese Diskussion.

                        Das erspart euch und mir weitere nervliche Belastungen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skymarshall
                          Da ihr für ein Unterforum kein Bedarf seht und der "Mulder" Thread als Mülleimer dient, da wo er ist, könnte dieser Thread ja geschlossen werden. Und wir beenden diese Diskussion.
                          Warum soll der Thread geschlossen werden? Nur weil ein user probiert seine Meinung darzustellen? Es ist offensichtlich, dass nur wenige seine Ansicht teilen, aber deswegen muss der eine User doch nicht im Unrecht sein - in diesem Thread wird über ein Thema diskutiert und das ganze ist doch Sinn und Zweck eines solchen Forums.
                          Hier herrscht Meinungsfreiheit und daher gibt es immer etwas, was ein anderer User ganz anders sieht. Aber nur, weil er zur Minderheit gehört ist seine Meinung doch nicht weniger Wert!?
                          Spacejay recharchiert und postet seine Ergebnisse und sofort fange alle wieder an zu brüllen: „Das kann doch nicht sein.“
                          Für mich sieht das so aus, als wolle Spacejay den Usern seine Ansicht nahe legen, doch gerade diese User haben kein offenes Ohr… egal was Spacejay schreibt wird ins negative gezogen - wenn ihr alle diese Diskussion so schrecklich findet, dann ignoriert den Thread doch einfach! Das wäre allemal besser als immer wieder mit demselben Argument zu kommen und teilweiße Spacejay persönlich anzugreifen.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                          • #14
                            Ähm, ich meinte diesen Thread schließen!

                            Ich werde niemanden seine Meinung verbieten wollen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skymarshall
                              Ähm, ich meinte diesen Thread schließen!
                              Oooh!
                              Na dann ist ja gut - das hab ich falsch verstanden.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X