Antrag - Threadverlegung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag - Threadverlegung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry aber wen ich SJ andauerndes UFO gelawere lese dan muß ich antworten, besonders wen man meine Posts als Hirnrisig bezeichnet.

    Ähm, ich meinte diesen Thread schließen!
    Schliesen were nicht mal so schlecht, es gibt ja immernoch den Dreieckigen UFO Tread

    Kommentar


      #17
      Antrag ?
      Dieses Wort ist nicht gut gewählt, da das Forum keinen Behördencharakter trägt.

      Zu o.g. Thread muss ich sagen, dass alleine die Überschrift "Sei selbst ein Mulder" nicht gerade nach ernsthaften und tiefgründigen Diskussionen schreit, deshalb ignoriere ich ihn (auch als Akte X-Fan) regelmässig.

      Kommentar


        #18
        Das stimt sei selbst ein Mulder ist nicht gerade der tiefgründigste Titel, da ist mir der dreieckige UFO Tread lieber. Aber der unsinigste UFO Tread ist der Skeptiker Programmierkurs der ist vollkommen Sinnlos, aber schon Closed.

        Kommentar


          #19
          Leute, Leute, lasst doch gut sein!
          Das Thema ist doch erledigt. Der Thread wird nicht geschlossen. Weiter drauf rumreiten bringt auch nichts.
          Wenn der Schiedsrichter einmal die Rote Karte gegeben hat, dann bringt Meckerei auch nichts mehr
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skymarshall
            Ähm, ich meinte diesen Thread schließen!
            Wenn das so ist, dann beenden wir das an dieser Stelle mal.

            Alles bleibt wie es ist.

            *großes Vorhängeschloss aus einem Koffer hol und vor den Thread häng*

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar

            Lädt...
            X