Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder in der Antwort?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder in der Antwort?!

    Hilfe, ich kriegs nicht hin

    Ich möchte ein Bild zu/in meine Anwort anhängen. Das Bild liegt als JPG oder als BMP auf meiner Festplatte. Was muß nun eingeben???
    Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
    :rot:

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/misc.php4?action=bbcode
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      @ The_Sisko
      Da war ich schon so ungefähr zwölfundrölfzig mal! Ich muß wohl einen Fehler in einer Subroutine haben...

      Kannst du mir den nicht einfach mal so einen Link zu abschreiben zeigen?!
      Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
      :rot:

      Kommentar


      • #4
        Du musst das Pic zuerst wo hochladen.
        Ganz am unteren Bildschirmrand gibts eh einen Link zum Upload.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          hier habe ich mal einen Link, wo es beschrieben ist, kommt zwar aus´m anderen Forum, aber ich hoffe, man verzeiht es mir
          Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von MHN0702
            @ The_Sisko
            Da war ich schon so ungefähr zwölfundrölfzig mal! Ich muß wohl einen Fehler in einer Subroutine haben...

            Kannst du mir den nicht einfach mal so einen Link zu abschreiben zeigen?!

            als ich das erste Mal auf den "upload link" linkte, musste ich mich anmelden, ich tat dies und schrieb dazu, dass ich gerne Bilder uploaden tät; dann bekam ich ein Passwort... innerhalb kürzester Zeit per email... und seither "linke" ich auf "upload" gebe mein passwort ein, such dann den Platz des Bildes auf meinem Rechner, drücke auf uploaden, dann erscheint eine Adresse, diese markiere und kopiere ich ( mit strg und c gleichzeitig) dann "linke" ich auf den Icon "Bild" kopiere mit strg und v ;drücke Ok und schon ist das Bild zu sehen.
            lebe lange und in frieden
            t´bel

            Kommentar

            Lädt...
            X