Mein Rang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Rang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Rang

    hi Leute
    ich wollte mal fragen , wie ich zu einem höherem rang komme
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    #2
    Servus!

    Hier findest Du deine Antwort:


    Einige Foren wie z.B. "picards friseursalon" werden nicht gezählt.

    Wenn es geht versuche aber sinnvolle Beiträge abzugeben. Sinnlose Einzeiler sind nicht gern gesehen (s. Forumsregeln). Überall was dazuschreiben, damit man seine Beiträge erhöht, ist zwar nicht verboten, aber ich finds blöd wenn man z.B. zu Technik ein Kommentar abgibt, wenn man nicht wirklich mitdiskutieren will.

    Gruß
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #3
      sihe hier: http://www.scifi-forum.de/faq.php?fa..._rangabzeichen

      Kurzfassung: indem du mehr beitäge schreibst.
      aber ich glaube das es das tema schon offter gab und es außerdem eher in das support-forum passt

      Edit: zu langsam

      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      www.Bildblog.de
      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

      Kommentar


        #4
        Ab damit ins Support Forum und jupp das Thema gabs schon oft.

        Da aber die Antwort schon gegeben wurde mach ich mal dicht hier.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X