Lob!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob!!

    Ich denke,das es diesen Thread schon gibt,aber alles jetzt danach zu durchforsten dauert zu lange(da sitz ich ja morgen noch da).Eigentlich wollte ich diesem Forum nur mein Lob ausdrücken,will sagen,bin begeistert.Dieses Forum ist einfach klasse und genau das richtige für mich.Soviele Gleichgesinnte-SUPER.Und die Unterforen-gute Aktion.Zu allen und jedem kann man seinen Senf dazugeben.Es ist für jeden Interessenbereich was dabei.Es gibt viel zu posten.Es war eine gute Entscheidung hierher zu kommen.Ich fühl mich wohl hier.Wollt ich nur mal gesagt haben!!!

    "VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

    #2
    Danke!
    Sowas nimmt das Team auch immer gerne entgegen.
    Von meiner Seite aus zumindest freut es mich, dass du dich hier wohl fühlst.

    Zögere aber auch auf der anderen Seite nicht mit Kritik, denn nur dadurch können wir vielleicht auch was verbessern.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X